“Design Budgethotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Saarbrucken

Motel One Saarbrucken gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Saarbrucken
3.0 von 5 Hotel   |   Schillerplatz 4, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland   |
Nr. 3 von 33 Hotels in Saarbrücken
“Design Budgethotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Habe das Hotel online gebucht. Bei der Anreise sagte man mir, das keine Parkplätze zur Verfügung ständen. Man hätte nur 11 bei fast 100 Zimmer. Traurig. Etwas weiter sei aber ein Parkhaus. Gut 4 Minuten zu Fuß. Toll wenn es regnet. Auch besteht nicht die Möglichkeit vor dem Hotel zu parken um sein Gepäck aus- bzw. einzuladen. Zimmer sind soweit okay. Hotel ist erst seit April 2011 geöffnet. Mittlerweile ist der Übernachtungsbreis mit € 69 auch nicht mehr "Budget" Über HRS gibt es andere Möglichkeiten, z.B. Mercure Saarbrücken Süd. 4 Sterne neu renoviert zu € 64,00. Was ich jetzt gebucht habe.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Ich war sehr überrascht, als ich das Hotel und mein Zimmer kennenlernte. Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr zuvorkommend und bemüht, "anders" freundlich zu sein. Hat funktioniert! Das Zimmer selbst sehr praktisch, wenn auch nicht sehr groß. Sessel, Flat TV an der Wand, Fenster bis zum Boden. Schreibtisch war etwas klein, musste mich tüchtig organisieren, um zu arbeiten. Bad: super! Regendusche, modernes Waschbecken und sehr sauber. Auch die Lobby war Klasse! Netter, sommerlicher Aussenbereich. Alles in allem war ich sehr zufrieden, Frühstück: 7.50€! Geht als doch!! Wenn man das Fruhstück mitbucht, ist der WLAN - Zugang auch gratis. In Lobby: Internet gratis!

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Motel One Saarbrucken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Saarbrucken

Anschrift: Schillerplatz 4, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Nr. 4 der Businesshotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Saarbrucken 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Saarbrucken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel One Saarbrucken
Motel 1 Saarbrucken
Motel One Saarbrucken Saarbrücken

Wenn Sie Motel One Saarbrucken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.