“?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Saarbrücken City

Ibis Saarbrücken City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Saarbrücken City
2.0 von 5 Hotel   |   Hohenzollernstrasse 41, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland   |
Nr. 12 von 34 Hotels in Saarbrücken

Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Das Personal ist sehr unfreundlich und die Dame mit gebrochenem Deutsch versteht nichts. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig, Haare vom Gast davor usw. Dusche defekt, aber Verkalkungen sind laut der Aussage vom Hotel egal. Wenn ihr ein einigermaßen normales Hotel haben wollt.... Geht nicht in das Ibis!! Nie wieder... Sowas habe ich bisher in keinem Hotel erlebt.

• Aufenthalt Februar 2014
Dornbirn
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Ich war fünf Tage im Ibis Saarbrücken City. Empfang und Rezeption waren sehr freundlich, auch als ich mal meine Karte verlegte.
Es sind zu Fuß ca. 20 Min vom Bahnhof (ich bein Jogger!) und leider ist eine Öffi Haltestelle nicht wirklich nah, am ehesten noch die "Bahnhofstraße", von dort ist es nur eine Station bis zum Hauptbahnhof, der übrigens nicht einmal eine DB-Lounge hat.
Mein Anlass des Besuchs war das wunderbare Max-Ophüls-Filmfestival, es waren so ca.15 Min. zum Cinestar-Filmpalast über die Brücke über den schönen Bürgerpark zu Fuss.
Das Hotel liegt neben einer Kirche, doch die Kirchenuhr schlägt erst ab 7 Uhr. Es ist daher recht ruhig. Verkehrslärm gab es nicht!
Es hat nicht die größten und neuesten Zimmer (im Vergleich zu anderen ibis-Hotels). TV und gratis- WLAN funktionierten bestens. Gutes Bett! Frühstück gut, reiche Auswahl an Wurstwaren und Schinken. Allerdings keine Espressomaschine wie bei den österr. ibis-Hotels. Insgesamt normales ibis-Niveau. Mit dem Taxi vom Hbf. zum Hotel kostete es 7,50€.
In unmittelbare sind drei sehr gute Restaurants: ein Chinese, ein Italiener (Da Paolo) und direkt daneben der Mexikaner Sombrero, der von den dreien der teuerste war.

Zimmertipp: Ich war im 504 im obersten Stock. Kann andere nicht beurteilen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Bad Hersfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Zentrumsnah in Saarbrücken. Zimmer recht neu - vieles ist typisch Ibis (was nicht schlecht ist). Relativ großzügiges Bad, das aber in meinem Fall sehr schlecht gereinigt wurde. Der Boden war voller fremder Haare. Preis / Leistung okay - Saarbrücken ist generell etwas teurer.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Mannheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Alles Ibis aber nicht so modern wie die anderen .Beim Check in ein freundlicher Empfang .Obwohl
das Hotel auf der anderen Saar Seite liegt ist es zu Fuß nur ca. 15 Minuten bis zur Fußgänger
Zone oder zum Euro Bahnhof Saarbrücken jedoch bis zum St. Johanner Markt und Altstadt ca
40 Minuten.Neben an gibt es ein mexikanisches Restaurant , daß immer am Wochenende sehr
gut besucht ist.
Alles in allem eine gute Adresse.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis Saarbrücken City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Saarbrücken City

Anschrift: Hohenzollernstrasse 41, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Nr. 12 von 34 Hotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Saarbrücken City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ACCOR, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Saarbrücken City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Saarbrücken City

Wenn Sie Ibis Saarbrücken City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.