“Man darf nicht zu viel erwarten.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Saarbrücken City

Ibis Saarbrücken City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Saarbrücken City
2.0 von 5 Hotel   |   Hohenzollernstrasse 41, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland   |
Nr. 11 von 33 Hotels in Saarbrücken

Sulzbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Sehr freundlicher Empfang, an den Zimmern gab es wie immer nichts auszusetzen. Eine überaus negative Erfahrung war allerdings das kleine Frühstück am nächsten Morgen. Eine Zumutung waren winzige, altbackene Weck und abgepackte Miniportionen an Käse und Marmelade. Serviert wurde uns dieses an "Katzentischen" im Eingangsbereich vor der Rezeption. Auf unseren Hinweis, dass wir bei allen unseren früheren Buchungen im Frühstücksraum ein qualitativ gutes Frühstück mit frischer Wurst und frischem Käse zum gleichen Preis einnehmen konnten, wurde uns gesagt, das wäre nie so gewesen und außerdem würde eine Tasse Kaffee wie die uns servierte schon 2,60 EUR kosten. Wir lassen uns nicht gern als Lügner abstempeln und werden daher bei unseren nächsten Aufenthalten in Ihrem Hotel auf ein Frühstück jeglicher Art verzichten. Es tut uns leid, dass unser bisheriger sehr guter Eindruck durch dieses unnötige Verhalten nachhaltig eingetrübt ist.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Tubingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit, kompetent und freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr gut und Zentral in Saarbrücken. Frühstücksbuffet war sehr gut! Parkplatz hinter dem Hotel war auch sehr gut organisiert und praktisch.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Hetzerath
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren für eine Nacht im Ibis Saarbrücken City und können nur sagen: alles in Ordnung, wir kommen gerne wieder. Parkmöglichkeiten gab es in den umliegenden Straßen jede Menge, das Zimmer war wie bei Ibis üblich. Das Hotel liegt gut aber ruhig. Sehr nettes Personal!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wieder ein gutes Beispiel dafür, dass Sterne für Ausstattung und nicht für Geschmack und Wohlfühleinschätzung vergeben werden. In den letzten Wochen bin ich in anderen Hotels oft enttäuscht bis verärgert über ein teilweise unverhältnismäßiges Preis-/Leistungsverhältnis gewesen. Hier nicht.

Der Eingang wirkt offen, hell und aufgeräumt. Es ist ein einfaches Hotel. Aber man bekommt etwas für sein Geld. Die Servicemitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, aber nicht aufgesetzt oder übertrieben dabei. Das gefällt mir.

Das Zimmer ist freundlich, hell und geräumig, das Mobiliar ist modern, zweckmäßig und ansprechend. Nochmal, es ist ein einfaches Hotel, aber hier merkt man, dass man sich als Gast wohlfühlen soll. Ein Stück Zuhause in der Ferne. Alles ist sauber und ordentlich, keine abenteuerlichen Installationen, keine beschädigten Möbel. Ein paar angenehme Unterschiede zu anderen Hotels, sind z. B. die Badewanne, der großzügige nichteinsehbare Balkon (den hier viele Zimmer zu haben scheinen), die extra langen Oberbetten (keine kalten Füße für große Leute) und die Klimaanlage. Hier kann man es eine ganze Weile aushalten.

Eine klare Empfehlung für alle, die sehr angenehm und bodenständig übernachten möchten.

Ich hatte übrigens ein Standardzimmer.

Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Ibis Saarbrücken City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Saarbrücken City

Anschrift: Hohenzollernstrasse 41, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Nr. 11 von 33 Hotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Saarbrücken City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Saarbrücken City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Saarbrücken City

Wenn Sie Ibis Saarbrücken City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.