“Erholungstempel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Saarbrücken City

Ibis Saarbrücken City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Saarbrücken City
2.0 von 5 Hotel   |   Hohenzollernstrasse 41, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland   |
Nr. 12 von 33 Hotels in Saarbrücken
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Erholungstempel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Die Lage des Hotels war unter anderem ein Auswahlkriterium für mich. Zu meinen Zielen hatte ich kurze Wege, was mir sehr entgegen kam.
Nach einem langen Tag habe ich sehr gut schlafen können und auf das Früstücksbuffett habe ich mich dann schon gefreut. Ich bin dort sehr freundlich und zuvorkommend betreut worden und konnte den neuen Tag gut gestärkt beginnen.
Vielen Dank an die "guten Geister" des Hotels, ich empfehle es gern und mit gutem Gewissen weiter.

• Aufenthalt September 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Ca. 20 Gehminuten vom Hauptbahnhof findet man ein kleines 2 Sterne Hotel, dass direkt beim Checkin durch einen sehr freundlichen Service auffällt. Ich musste die Hilfe des Personals, durch eigenes Verschulden, leider mehrfach in Anspruch nehmen und jedes mal wurde mir gerne geholfen. Solch einen Servicegedanken vermisse ich in vielen Hotels der höheren Kategorien.

Das Zimmer hingegen hat wieder zum Bild eines ** -Hotels gepasst. Ziemlich klein und die Türen zum Balkon waren zum Zeitpunkt des Besuchs überholungsbedürftig. Nichts desto trotz ist auch hier alles vorhanden was man braucht. Kostenlose WLAN Voucher sind an der Rezeption erhältlich.

Für den Hunger in den Abendstunden gibt es direkt nebenan ein gutes mexikanisches Restaurant. Ansonsten findet man auch eine ausreichende Auswahl an Restaurants in der Innernstadt die wenige Gehminuten entfernt ist.

Das Frühstückbuffet hat alles geboten was man von einen "deutschen" Frühstück erwarten kann. Auch hier war der Service makellos.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

ausgezeichnete Aufmerksamkeit des Personals, hervorragendes Frühstück, es gab z.B. frischen Obstsalat, den ich in einem Hotel der Kategorie zwei Sterne nicht erwarten würde; das Hotel liegt sehr nahe am Stadtzentrum, alles per Fußmarsch zu erreichen

• Aufenthalt September 2011, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Ibis Hotel Saarbrücken City befindet sich sehr gut im Stadtzentrum gelegen. Der Hauptbahnhof ist gut zu Fuss zu erreichen. In der Nähe befinden sich einige Restaurants und Geschäfte zum Einkaufen. Das Zimmer war ganz in Ordnung und ich fand es etwas schöner als die anderen Standardzimmer der Ibishotels. Der Preis ging in Ordnung und durch rechtzeitiges buchen kann man ein Zimmer für eine sehr gute Rate bekommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Frau Meyer an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant El Sombrero nebenan ist sehr gut. Allerdings stellt sich hier die Frage, warum immer noch jede Viertelsunde die Kirchenglocken der nehegelegenen Kirche läuten müssen. Abzug der Schlafqualität.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Ibis Saarbrücken City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Saarbrücken City

Anschrift: Hohenzollernstrasse 41, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Nr. 12 von 33 Hotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Saarbrücken City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Saarbrücken City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Saarbrücken City

Wenn Sie Ibis Saarbrücken City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.