“Grüner Ausblick in der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Victor's Residenz-Hotel Saarbrücken

Victor's Residenz-Hotel Saarbrücken gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victor's Residenz-Hotel Saarbrücken
4.5 von 5 Hotel   |   Deutschmuhlental 19 | 66117 Saarbrücken, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland   |
Nr. 14 von 33 Hotels in Saarbrücken
Bremen, Deutschland
“Grüner Ausblick in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Direkt am Französischen Garten findet sich dieses recht grosse Hotel mit einem Blick ins Grüne von den hinteren Zimmern. Die Zimmer sind groß und komfortabel, wenn auch nicht mehr absolut taufrisch eingerichtet. Dies gilt auch für das Bad, dass auch eine etwas größere Dusche vertragen könnte. Dennoch insgesamt ein gutes Stadthotel mit leichtem grünen Einschlag.

• Aufenthalt November 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Anlässlich einer alljährlichen Konferenz waren wir auch diese Jahr wieder in diesem Hotel. Es bietet einen angenehmen Luxus, hervorragend ausgerüstete Zimmer mit großem modernen Badezimmer. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Die Bewertung ist zurückzuführen auf die Buchung eines Zimmers zum botanischen Garten hin. Zur Straße hin ist es, insbesondere im Sommer, bei geöffneten Fenster, nach gerade unerträglich laut. Internationale Zugstrecke und Landstraße. Abseits davon ein sehr sehr schönes Hotel für einen Kurzaufenthalt in Saarbrücken.

Zimmertipp: Zum Park hin
  • Aufenthalt September 2013, Business
Schriesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Gutes Hotel, hat uns ganz gut gefallen. Angenehme, saubere Zimmer, gute Schlafqualität. Frühstück ist gut und reichhaltig. Nettes Personal im Receptionsbereich, jedoch weniger im Frühstücksbereich. Ausreichende Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Klin, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Ich war geschäftlich in dieser Gegend unterwegs. Das Hotel liegt in der Nähe der Autobahn. Außerdem gibt es eine Garage und draußen kann man kostenlos parken. An der Rezeption läuft alles sehr gut. Allerdings sind die Zimmer reichlich dunkel, aber immerhin nicht gerade klein. Darüber hinaus verfügen sie über ein Badezimmer und Heizung. In meinem Zimmer konnte ich keine Klimaanlage ausmachen. Das Frühstück ist übrigens klasse! Es gibt sogar frischen Orangensaft. Das Hotelrestaurant ist insgesamt gut organisiert. Zwar wird nur ein kleineres Menü angeboten, doch die Gerichte sind perfekt zubereitet. Eine wirklich sehr schöne Unterkunft, um dort die Nacht nach einem anstrengenden Arbeitstag zu verbringen. Auch der in der Nähe des Hotels gelegene Park ist einfach großartig. Dort gibt es viele unterschiedliche Vogelarten und die schöne frische Luft sorgt für eine gute Nachtruhe.

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Dieses Haus fällt unter die Kategorie "Hält nicht, was es verspricht". Die Zimmer sind zwar hübsch und geräumig, doch das Hotel scheint in den 80iger Jahren stehengeblieben zu sein und den 80iger-Jahre-Schick spürt man überall: so eine Atmosphäre nach dem Motto "Ich möchte luxuriös erscheinen, auch wenn ich das eigentlich nicht bin". Wir haben uns dort zwei Nächte lang während einer Hundeausstellung aufgehalten. Der Service ist ganz okay. Einige Bedienstete sind sehr freundlich, andere mehr oder weniger. Allerdings war die Bedienung im Restaurant wirklich sehr langsam, doch das wurde mit einem Missverständnis erklärt. Am Frühstück war nichts auszusetzen. Es gab so etwas Ähnliches wie ein englisches Frühstück mit Schinken und Würstchen, doch das Brot war eine einzige Enttäuschung. Nach meinem Empfinden war der Preis von 105 Euro pro Nacht einfach zu hoch für das, was uns geboten wurde. Würde eine Übernachtung 70 Euro kosten, hätte ich 4 Sterne gegeben.

Bayern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Ich war im Rahmen einer Tagung dort einige Tage dort untergebracht.
Einige der anderen Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Mein Zimmer war großzügig geschnitten und soweit okay. Dabei hatte ich Glück, denn das Zimmer lag nach hinten raus. Die Kollegen, die ihr Zimmer zur Straße hatten, haben mitunter kein Auge zu gemacht - es ist einfach viel zu laut, da direkt an einer viel befahrenen Straße gelegen. Das Personal am Empfang nett und zuvorkommend - das aus dem Restaurant eher nicht. Das Frühstücksbuffet war wirklich nur durchschnittlich - da kann ich die anderen Bewertungen nicht glauben. Und das Essen an sich auch eher durchschnittlich. Alles in allem ein durchschnittliches Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Business
Gurgaon, Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Es ist ein ordentliches Hotel mit netten Suiten - allerdings ein bisschen weit von der Stadt entfernt. Auch muss man sich auf den Taxidienst verlassen, da Busse nur selten fahren und man so noch nicht mal direkt zum Hauptbahnhof kommt, sondern umsteigen muss. Hinter dem Haus gibt es einen schönen Park. Nehmen Sie ein Zimmer, das nach hinten hinausgeht. Das Frühstück ist übrigens ganz passabel.

Sie waren bereits im Victor's Residenz-Hotel Saarbrücken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor's Residenz-Hotel Saarbrücken

Anschrift: Deutschmuhlental 19 | 66117 Saarbrücken, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Victor's Residenz-Hotel Saarbrücken 4.5*
An einem großen Park nahe der Saarmesse empfängt Sie das einzige 4-Sterne-Superior-Hotel der Stadt mit Komfort, repräsentativem Veranstaltungsbereich, Victor's PhoneFlat, Victor's SkyTV, gratis W-LAN und Top-Service. In dem First-Class-Hotel treffen Sie ganz besonders entspannte Tagungsgäste, denn der Name Victor’s steht für Service-Qualität und Gastlichkeit auf höchstem Niveau. Einen gehobenen Rahmen für Ihre Konferenz oder Präsentation bieten die sieben modernen Veranstaltungsräume mit Tageslicht und Verdunklungsmöglichkeit, teilweise mit Zugang zum Park. Hier am Deutsch-Französischen Garten erwarten Sie außerdem frankophiles Savoir Vivre und echtes Grand-Hotel-Ambiente. Das Haus bietet 144 elegante Zimmer und individuell gestaltete Suiten (darunter die von Henri Leconte), Wellness-Bereich (Sauna, Solarium, Massage), Fitness-Raum, Bibliothek, Parkplatz und Tiefgarage. Genießen Sie kulinarische Köstlichkeiten in unserer Brasserie Chez Victor’s oder – ganz gemütlich – in der Victor’s Stube. Unsere Victor’s Bar, der Salon Rouge und eine große Sommerterrasse mit Blick auf den See des Deutsch-Französischen Gartens runden das Angebot perfekt ab. Im gesamten Haus steht kostenfreies W-LAN (Bandbreite bis zu 128 kbit/s, Datentransfer bis zu 200 Megabytes) zur Verfügung, leistungsstärkere W-LAN-Optionen sind gegen ein Entgelt buchbar. Weltweites Telefonieren in alle Fest- und Handynetze ist vom Zimmeranschluss kostenfrei. In allen Zimmern empfangen Sie zudem kostenfrei Victor's SkyTV mit einer Auswahl verschiedener Sky-Programme - für echten Entertainment-Genuss. Zur Saarbrücker Innenstadt mir ihrem umfangreichen kulturellen Angebot sind es nur wenige Minuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz-Hotel Saarbrücken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victor's Residenz-Hotel Saarbrücken
Victors Residenz Hotel Saarbrucken

Wenn Sie Victor's Residenz-Hotel Saarbrücken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.