“Businesszimmer hervorragend (aber mit Aufschlag)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Saarbrücken Süd

Mercure Hotel Saarbrücken Süd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Saarbrücken Süd
3.0 von 5 Hotel   |   Zinzinger Strasse 9, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland   |
Nr. 11 von 34 Hotels in Saarbrücken
Neuss
“Businesszimmer hervorragend (aber mit Aufschlag)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2009

Gegen Aufschlag wurde als Nichtraucherzimmer ein Business Room zur Verfügung gestellt. Die Ausstattung dieses Zimmers wirkte - im Gegensatz zu den anderen Zimmern - recht neu und entsprach den Business-Voraussetzungen.

Im Restaurant ist auf Grund mehrmaliger Empfehlung der, im Preis-Leistung-Verhältnis sehr günstige, Flammkuchen zu empfehlen. Das Frühstück entspricht einem durchschnittlichen Maßstab.

Hotel ist gut mit PKW erreichbar. Für einen klassischen Tourismusaufenthalt jedoch zu weit von der Innenstadt entfernt.

Der Preisaufschlag Businesszimmer sollte jedoch nicht genommen werden, wenn kein anderes Nichtraucherzimmer bereitgestellt werden kann.

• Aufenthalt Mai 2009, Business

Trinidad and Tobago
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2006

Ich war auf einem Budgeturlaub zur Weltmeisterschaft und so habe ich nicht viel erwartet. Das Zimmer selbst war komfortabel und hatte die meisten Dinge, es mangelte aber an so selbstverständlichen Sachen wie kostenlosem Wasser oder einem Bügeleisen (man musste sich zwischen 100 Zimmern zwei Bügeleisen teilen). In den Fahrstuhl passten ca. 2 Leute. Wir nahmen lieber die Treppen, dauerte genauso lange. Die Angestellten waren recht freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichnete Lage, man konnte auch mal kurz Frankreich besuchen. Wenn ich noch einmal wiederkäme, dann würde ich allerdings versuchen, ein anderes Hotel zu finden.

Sie waren bereits im Mercure Hotel Saarbrücken Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Saarbrücken Süd

Anschrift: Zinzinger Strasse 9, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 34 Hotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Saarbrücken Süd 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Saarbrücken Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Saarbrücken Süd
Mercure Saarbruecken Sud
Accor Saarbruecken Sud

Wenn Sie Mercure Hotel Saarbrücken Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.