“Ausgezeichneter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Saarbrücken Süd

Mercure Hotel Saarbrücken Süd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Saarbrücken Süd
3.0 von 5 Hotel   |   Zinzinger Strasse 9, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland   |
Nr. 11 von 34 Hotels in Saarbrücken

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Auf unserer Reise von Wien nach Frankreich hatten wir hier einen erholsamen Zwischenstopp. Auch die Hunde unserer Mitreisenden waren hier herzlich willkommen. Für eine Nacht war es wirklich bestens - alles sauber, WIFI hat funktioniert. Man fährt von der Autobahn ab, und ist auch schon gleich da.
Es gab leckere Steinofenpizza. Sonderbarerweise 2 Wochen später bei der Rückreise (die Vorfreude auf die köstliche Pizza war groß) war die Pizza um einiges kleiner und schmeckte nach Fertigpizza :-(

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sascha-Hampe, Manager von Mercure Hotel Saarbrücken Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ausführliches Feedback.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Dietzenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Netter Service, ausreichendes Frühstück und kostenlose Parkplätze sind hier die besonderen Vorteile. Man fühlt sich in diesem Haus immer herzlich willkommen. Ich habe hier schon ca. 15 x übernachtet. Werde dieses Haus weiter buchen wenn ich im Saarland bin.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sascha-Hampe, Manager von Mercure Hotel Saarbrücken Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Feedback, welches ich direkt an mein TEAM weitergebe.
Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Stetten, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Zimmer war in Ordnung. Die abgelaufenen Teppiche auf den Stufen auf der Treppe sind unschön ! Das Essen war nicht besonders schmackhaft, schmeckt alles ein bisschen nach O,8,15 oder Fertiggericht.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sascha-Hampe, Manager von Mercure Hotel Saarbrücken Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Ich habe Ihr Feedback umgehend an die zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Mercure Hotel Saarbrücken Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Saarbrücken Süd

Anschrift: Zinzinger Strasse 9, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 34 Hotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Saarbrücken Süd 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Cancelon, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Saarbrücken Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Saarbrücken Süd
Mercure Saarbruecken Sud
Accor Saarbruecken Sud

Wenn Sie Mercure Hotel Saarbrücken Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.