“Ruhig gelegen, alles OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Saarbrücken Süd

Mercure Hotel Saarbrücken Süd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Saarbrücken Süd
3.0 von 5 Hotel   |   Zinzinger Strasse 9, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland   |
Nr. 12 von 33 Hotels in Saarbrücken

Essen/Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Lage :
- Autobahn / Rasthofregion
- bei geöffneten Fenster sehr laut , aber bei geschlossenem Fenster sehr gute Isolierung
- mit dem Taxi ca. 10 -15 Min. zur Innenstadt

Positiv
- freundlicher, zuvorkommender Service
- kleiner Willkommensgruß (Obst )auf dem Zimmer bei später Ankunft
- Zimmer funktional , für eine Übernachtung absolut ausreichend

Befriedigend
- Dusche in Badewanne mit Duschvorhang ( zwar sauber , aber muffig riechend )
- Frühstück mit durchschnittl. Auswahl

Zusammenfassung :
nicht zentral gelegenes , aber mit PKW gut erreichbares Mittelklasse-Hotel .
Sicher eher für Durchreise oder als Business-Hotel, kein Hotel für eine Stadtbesichtigung.
Seriöse 3 Sterne

• Aufenthalt März 2014, Business
Sascha-Hampe, General Manager von Mercure Hotel Saarbrücken Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ausführliches Feedback.
Es freut mich außerordentlich, dass Sie unseren Service als positiv, freundlich und zuvorkommend bewerten, dass Feedback werde ich gern an mein TEAM weitergeben.
Auch werden wir Ihr ausführliches Feedback im TEAM besprechen. Vielen Dank für Ihre Zeit.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sascha Hampe - Hoteldirektor
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir haben bis jetzt schon 4 mal in diesem Hotel übernachtet, weil wir dieses Hotel gemütlich fanden :). Nettes & freundliches Personal, schönes & sauberes Zimmer bzw. Badezimmer (schöne Ausstattung & Beleuchtung), kostenlose Parkplätze, sehr leckere Küche mit günstiger Preis (besonders die Pizzas & Currywurst, yummyyyy :))

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Sascha-Hampe, General Manager von Mercure Hotel Saarbrücken Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrter Gast.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback welches ich direkt an mein TEAM weitergegeben habe.
Wie freuen uns schon sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sascha Hampe
Hoteldirektor
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Das Zimmer war grundsätzlich in Ordnung. Allerdings war, obwohl 2 Personen angemeldet, das Bett nur mit Bettzeug für 1 Person bedeckt und im Badezimmer hingen auch nur Handtücher für 1 Person. Im Dielenbereich und in der Kommode lagen allerdings die fehlenden Dinge für die 2. Person.
Eine Steckdose im Badezimmerbereich wäre auch angebracht, damit man dort auch die Möglichkeit hat, seinen eigenen Fön/Lockenstab/Rasierer zu benutzen.
Außerdem fehlte auf unserem Zimmer der Kaffee zum Selbermachen.
Hinsichtlich der anderen Bewertungen: Wir hatteneinen großen Flachbildschirm im Zimmer; klasse.
Das morgendliche Buffett war reichhaltig, aber der Kaffee leider völlig ungeniesbar.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sascha-Hampe, General Manager von Mercure Hotel Saarbrücken Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Zeit.
Ich nehme Ihr Feedback sehr ernst und habe es schon direkt an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Vielen Dank.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sascha Hampe
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Mercure Hotel Saarbrücken Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Saarbrücken Süd

Anschrift: Zinzinger Strasse 9, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 33 Hotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Saarbrücken Süd 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Expedia, EasyToBook, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Saarbrücken Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Saarbrücken Süd
Mercure Saarbruecken Sud
Accor Saarbruecken Sud

Wenn Sie Mercure Hotel Saarbrücken Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.