“gemütliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Saarbrücken Süd

Mercure Hotel Saarbrücken Süd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Saarbrücken Süd
3.0 von 5 Hotel   |   Zinzinger Strasse 9, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland   |
Nr. 11 von 34 Hotels in Saarbrücken
Saarbrücken, Deutschland
“gemütliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir haben bis jetzt schon 4 mal in diesem Hotel übernachtet, weil wir dieses Hotel gemütlich fanden :). Nettes & freundliches Personal, schönes & sauberes Zimmer bzw. Badezimmer (schöne Ausstattung & Beleuchtung), kostenlose Parkplätze, sehr leckere Küche mit günstiger Preis (besonders die Pizzas & Currywurst, yummyyyy :))

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Sascha-Hampe, General Manager von Mercure Hotel Saarbrücken Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrter Gast.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback welches ich direkt an mein TEAM weitergegeben habe.
Wie freuen uns schon sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Das Zimmer war grundsätzlich in Ordnung. Allerdings war, obwohl 2 Personen angemeldet, das Bett nur mit Bettzeug für 1 Person bedeckt und im Badezimmer hingen auch nur Handtücher für 1 Person. Im Dielenbereich und in der Kommode lagen allerdings die fehlenden Dinge für die 2. Person.
Eine Steckdose im Badezimmerbereich wäre auch angebracht, damit man dort auch die Möglichkeit hat, seinen eigenen Fön/Lockenstab/Rasierer zu benutzen.
Außerdem fehlte auf unserem Zimmer der Kaffee zum Selbermachen.
Hinsichtlich der anderen Bewertungen: Wir hatteneinen großen Flachbildschirm im Zimmer; klasse.
Das morgendliche Buffett war reichhaltig, aber der Kaffee leider völlig ungeniesbar.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sascha-Hampe, General Manager von Mercure Hotel Saarbrücken Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Zeit.
Ich nehme Ihr Feedback sehr ernst und habe es schon direkt an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Vielen Dank.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Nettes und freundliches Personal. Hatte Raucherzimmer bestellt - bekam dann aber Nichtraucherzimmer, da das ganze Hotel ab 01.01.14 Nichtraucherhotel ist und der Großteil der ehemaligen Raucherzimmer schon umgezeichnet sind und die verbleibenden Raucherzimmer schon belegt waren. Zimmerausstattung soweit in Ordnung bis auf den Fernseher (kleiner, alter Röhrenfernseher mit schlechter Bildqualität). In so einem Haus erwartet man normalerweise einen modernen Fernseher. Hotel liegt zwar am Stadtrand kurz vor der französischen Grenze, aber mit Autobahnanschluß in unmittelbarer Nähe, über die man auch relativ schnell mins Zentrum von Saarbrücken gelangen kann.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Sascha-Hampe, General Manager von Mercure Hotel Saarbrücken Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, welches ich gern an mein TEAM weitergebe.
In Bezug auf die TV Geräte kann ich Ihnen mitteilen, dass unsere neuen 32" Flatscreens gestern geliefert wurden und in den nächsten Tagen auf alle unsere Zimmer verteilt werden.
Mein TEAM und ich würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Personal ist sehr nett und freundlich.
Die Zimmer sind nicht mehr die neuesten, aber sauber und ordentlich!
Bett und Bettwaren sind sehr gut.
Ein modernerer Fernseher (kleines altes Röhrengerät vorhanden) mit schärferem Bild würde in dieser Kategorie eigentlich zu erwarten sein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Sascha-Hampe, Manager von Mercure Hotel Saarbrücken Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Mercure Hotel Saarbrücken Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Saarbrücken Süd

Anschrift: Zinzinger Strasse 9, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 34 Hotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Saarbrücken Süd 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Saarbrücken Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Saarbrücken Süd
Mercure Saarbruecken Sud
Accor Saarbruecken Sud

Wenn Sie Mercure Hotel Saarbrücken Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.