“Buisness-Hotel Mercure Saarbrücken Süd” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Saarbrücken Süd

Mercure Hotel Saarbrücken Süd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Saarbrücken Süd
3.0 von 5 Hotel   |   Zinzinger Strasse 9, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland   |
Nr. 10 von 33 Hotels in Saarbrücken
München
“Buisness-Hotel Mercure Saarbrücken Süd”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Nettes und freundliches Personal. Hatte Raucherzimmer bestellt - bekam dann aber Nichtraucherzimmer, da das ganze Hotel ab 01.01.14 Nichtraucherhotel ist und der Großteil der ehemaligen Raucherzimmer schon umgezeichnet sind und die verbleibenden Raucherzimmer schon belegt waren. Zimmerausstattung soweit in Ordnung bis auf den Fernseher (kleiner, alter Röhrenfernseher mit schlechter Bildqualität). In so einem Haus erwartet man normalerweise einen modernen Fernseher. Hotel liegt zwar am Stadtrand kurz vor der französischen Grenze, aber mit Autobahnanschluß in unmittelbarer Nähe, über die man auch relativ schnell mins Zentrum von Saarbrücken gelangen kann.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Sascha-Hampe, General Manager von Mercure Hotel Saarbrücken Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, welches ich gern an mein TEAM weitergebe.
In Bezug auf die TV Geräte kann ich Ihnen mitteilen, dass unsere neuen 32" Flatscreens gestern geliefert wurden und in den nächsten Tagen auf alle unsere Zimmer verteilt werden.
Mein TEAM und ich würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Sascha Hampe
Hoteldirektor

Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Personal ist sehr nett und freundlich.
Die Zimmer sind nicht mehr die neuesten, aber sauber und ordentlich!
Bett und Bettwaren sind sehr gut.
Ein modernerer Fernseher (kleines altes Röhrengerät vorhanden) mit schärferem Bild würde in dieser Kategorie eigentlich zu erwarten sein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Sascha-Hampe, Manager von Mercure Hotel Saarbrücken Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Sascha Hampe
Hoteldirektor
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Ich bin beruflich sehr viel unterwegs von daher ist mir sehr wichtig, dass auch der Check In schnell und reibungslos abläuft, was hier der Fall war.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Was ich auch super fand, war dass das Hotel sehr zentral gelegen ist und man auch schnell in der Innenstadt ist.
Auch der kostenlose Parkplatz ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
Werde mit Sicherheit zurück kommen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Sascha-Hampe, General Manager von Mercure Hotel Saarbrücken Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrter Gast
Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Hampe, Hoteldirektor

Sie waren bereits im Mercure Hotel Saarbrücken Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Saarbrücken Süd

Anschrift: Zinzinger Strasse 9, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 33 Hotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Saarbrücken Süd 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, EasyToBook, Cancelon, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Saarbrücken Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Saarbrücken Süd
Mercure Saarbruecken Sud
Accor Saarbruecken Sud

Wenn Sie Mercure Hotel Saarbrücken Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.