“Befriedigend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Saarbrücken Süd

Mercure Hotel Saarbrücken Süd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Saarbrücken Süd
3.0 von 5 Hotel   |   Zinzinger Strasse 9, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland   |
Nr. 12 von 34 Hotels in Saarbrücken

Mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Hotel ist schon etwas abgenutzt und bedürfte dringend einiger Renovierungen (Farbe, Teppichböden). Wurden ohne Nachfrage in einem Raucherzimmer untergebracht, das es sowas noch gibt, Umbuchung nicht möglich da angeblich ausgebucht. Nie wieder!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Sascha-Hampe, Manager von Mercure Hotel Saarbrücken Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast!
Es tut mir sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufreiden waren und möchte mich für Ihre entstandenen Unananhemlichkeiten entschuldigen.
Unser Hotel hat noch eine Raucheretage, welche aber bis zum Dezember 2013 komplett auf Nichtraucher umgestellt wird um dem Trend der Zeit zu folgen.
Für 2014/2015 sind Renovierungen im öffentlichen Bereich, im Bereich Logis und der Fassade geplant. Mein TEAM und ich würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch mal eine Chance geben würden Sie von unserem Hotel zu überzeugen.
Wunstorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

In Saarbrücken ein Hotel mit reichlich kostenlosen Parkplätzen ist schon ein Vorteil. Das Zimmer ist großzügig, das Bad o.k., die Wanne kann ein Segen sein. Das Frühstücksangebot ist auf den ersten Blick großzügig, man fragt sich aber, wie z.B. das geschmacksneutrale Rührei zubereitet wird. Und wenn dann noch der Empfang freundlicher wäre, z.B. einen Leihschirm für Gäste bei wolkenbruchartigem Regen bereit halten würde und beim Auschecken besser zuhören würde, wäre mein Eindruck besser gewesen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Sascha-Hampe, Manager von Mercure Hotel Saarbrücken Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback welches wir sehr ernst nehmen.
Ich habe Ihr Feedback in Bezug auf das Rührei umgehend an unseren Küchenchef weitergegeben und er wird das Frühstücksbuffet in den nächsten Zeit eingehend prüfen.
Auch werden wir in Zukunft Regenschirme Leihweise an der Rezeption anbieten.
Ich freue mich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sascha Hampe
Hoteldirektor
Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Es war nur ein kurzer Ausflug, um ein Konzert zu sehen. Das Hotel ist direkt neben der Konzerthalle und nahe der Shoppingmeile gelegen. Zimmer war auch tip top, nur das Frühstück war wieder erwarten nich inbegriffen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Nr. 10 von 34 in Saarbrücken
Ibis Saarbrücken City
Ibis Saarbrücken City
Nr. 13 von 34 in Saarbrücken

Sie waren bereits im Mercure Hotel Saarbrücken Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Saarbrücken Süd

Anschrift: Zinzinger Strasse 9, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 34 Hotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Saarbrücken Süd 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Saarbrücken Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Saarbrücken Süd
Mercure Saarbruecken Sud
Accor Saarbruecken Sud

Wenn Sie Mercure Hotel Saarbrücken Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.