“Einfaches Hotel mit sehr guten Parkmöglichkeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Saarbrücken Süd

Mercure Hotel Saarbrücken Süd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Saarbrücken Süd
3.0 von 5 Hotel   |   Zinzinger Strasse 9, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland   |
Nr. 11 von 34 Hotels in Saarbrücken
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Einfaches Hotel mit sehr guten Parkmöglichkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Möglichkeit zum zeitigen frühstücken, kleine Bar und Restaurant. Internetzugang. Zimmer etwas abgewohnt aber recht groß. Verbindungstüren innerhalb des Zimmers, die eventuellen Lärm auf dem Gang draußenhalten.

• Aufenthalt November 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Zuerst einmal ein Lob auf den sehr guten Service. Obwohl Checkin laut AGBs erst ab 15 Uhr möglich ist rief ich an und fragte ob mein reserviertes Zimmer schon ab 11 frei wäre. Die Rezeption sagte da sie an diesem Tag nicht ausgebucht sind wäre das kein Problem.
Und zudem bekam ich noch ungefragt ein Upgrade in ein Businesszimmer, kostenlos.

Das Zimmer schön und sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Lediglich das Bad könnte eine kleine Renovierung vertragen, inverkleidetet und angerostet Abflußrohre der Toilette wirken etwas unansehlich.

Die Bestellung beim Roomservice war ebenfalls sehr nett und schnell, bereits nach 10 Minuten wurde das bestellte Essen aufs Zimmer geliefert. Und das Essen war sehr gut.

Alles in allem, für 59 Euro pro Nacht sehr empfehlenswert.
Verkehrsgünstig gelegen, direkt an einer Autobahnabfahrt und neben einer Autobahnraststätte mit Einkaufsmöglichkeiten. Trotzdem sehr ruhig.
Viele Parkplätze vor dem Hotel

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Für einen Städtebesuch von Saarbrücken ist das Hotel bestens geeignet, denn das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, wenn man überdies darauf eingerichtet ist, mit dem Auto in die Innenstadt zu fahren.
Einen kostenlosen WLAN-Zugang im Zimmer haben wir vermisst, weil er in anderen Mercure-Häusern durchaus üblich ist.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Max Heim, für Wolfgang Tietze haben wir vor Jahren einmal eine Buchung vorgenommen! Ich bin mit Ihrer Hotelleistung am 26.-27.08.2011 mehr als zufrieden gewesen und werde dieses Haus bei unserer Reiseplanung für Busfahrer und Reisegruppen, welche Nordfrankreich besuchen werden als hervorragende Zwischenstation im Hinterkopf behalten. Für Ihre Bemühungen nochmals besten Dank.
Max Heim, Klaus Reisen GmbH & Co. KG

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Saarbrücken Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Saarbrücken Süd

Anschrift: Zinzinger Strasse 9, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 34 Hotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Saarbrücken Süd 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, Unister, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Saarbrücken Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Saarbrücken Süd
Mercure Saarbruecken Sud
Accor Saarbruecken Sud

Wenn Sie Mercure Hotel Saarbrücken Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.