“Stop over” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Saarbrücken Süd

Mercure Hotel Saarbrücken Süd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Saarbrücken Süd
3.0 von 5 Hotel   |   Zinzinger Strasse 9, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland   |
Nr. 10 von 34 Hotels in Saarbrücken
“Stop over”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Für einen Städtebesuch von Saarbrücken ist das Hotel bestens geeignet, denn das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, wenn man überdies darauf eingerichtet ist, mit dem Auto in die Innenstadt zu fahren.
Einen kostenlosen WLAN-Zugang im Zimmer haben wir vermisst, weil er in anderen Mercure-Häusern durchaus üblich ist.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Max Heim, für Wolfgang Tietze haben wir vor Jahren einmal eine Buchung vorgenommen! Ich bin mit Ihrer Hotelleistung am 26.-27.08.2011 mehr als zufrieden gewesen und werde dieses Haus bei unserer Reiseplanung für Busfahrer und Reisegruppen, welche Nordfrankreich besuchen werden als hervorragende Zwischenstation im Hinterkopf behalten. Für Ihre Bemühungen nochmals besten Dank.
Max Heim, Klaus Reisen GmbH & Co. KG

• Aufenthalt August 2011, Business
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das Mercure Hotel Saarbrücken Süd liegt fast an der französischen Grenze. Daher muss man mit dem Handy aufpassen, um nicht aus Versehen im falschen Netz zu telefonieren. Das Hotel selbst ist groß, hat ausreichend Parkplätze und einen Outdoor-Pool. Der Pool ist jedoch recht klein - zu klein zum richtigen schwimmen. Die Zimmer sind sauber. Man merkt allerdings, dass das Hotel schon recht alt ist. Teppich und viele Möbel haben die besten Tage hinter sich. Das Bad ist zu niedrig (man kann als großer Mensch unter der Dusche die Arme nicht anheben) und nahezu komplett aus Fertig-Plastik-Teilen. Das Frühstück ist guter Standard, wobei ein wenig mehr Auswahl (z.B. frische Früchte) noch wünschenswert wäre. Insgesamt ein ordentliches Hotel, aber deutlich hinter dem Mercure City Hotel Saarbrücken zurück.

• Aufenthalt August 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Dieses Hotel wurde vor einigen Jahren umgebaut, sehen tut man es leider nicht.
Das Personal wollte mich ausquartieren, da sie meine Buchung nicht gefunden hatten. Nachdem sie mein Fax fanden, entschuldigten sie sich nicht einmal richtig. Mein Wunsch, eine gefüllte Kleenexbox zu bekommen, wurde zwar an der Rezeption registriert, doch einen neue bekommen habe ich nicht! Die Zimmer sind dunkel, in den Schränken findet man noch Sachen vom Vorgänger und die Reinlichkeit läßt sehr zu wünschen übrig. Im Badezimmer riecht es recht unangenehm nach Bahnhofsklo. Die Sauberkeit innerhalb des Bettes läßt teilweise sehr zu wünschen übrig.
Beim Essen wurde eine überscharfe Mahlzeit mit Wasser beträufelt und in die Mikrowelle gestellt...
Ich war sehr unzufrieden!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Dieses Hotel ist sehr sauber und ansprechend. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Parken ist umsonst. Wir haben es als Zwischenstation nach Frankreich genutzt und waren sehr zufrieden. Das Bad ist neu und sehr schön. Die BEtten sind sehr bequem! Das Frühstück ist optional, kostet aber 14 Euro. Das war uns dann doch zu viel und sind zum McDonalds, der dirket vor der Tür ist. Das ist sehr praktisch. Eine Tankstelle ist auch gleich um die Ecke.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Mercure Hotel Saarbrücken Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Saarbrücken Süd

Anschrift: Zinzinger Strasse 9, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 34 Hotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Saarbrücken Süd 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Saarbrücken Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Saarbrücken Süd
Mercure Saarbruecken Sud
Accor Saarbruecken Sud

Wenn Sie Mercure Hotel Saarbrücken Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.