“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Saarbrücken City

Mercure Hotel Saarbrücken City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Saarbrücken City
4.0 von 5 Hotel   |   Hafenstrasse 8, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland   |
Nr. 5 von 33 Hotels in Saarbrücken
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich bin fast schon Stammgast hier. Als Geschäftshotel sehr zu empfehlen. Zimmer ausreichend groß, gute Betten. Professionelles Personal. Die Entfernung zur Innenstadt ist kurz. Parkplätze etwas knapp, aber von 20:00 - 8:00 kann man relativ gut öffentlich parken. Der Bahnhof liegt etwa 1km entfernt.
Das Restaurant ist sehr gut. Wechselnde Karte. Gute Weinauswahl. Hier merkt man wohl die Nähe zu Frankreich.
Manche Zimmer allerdings etwas laut durch die Autobahn auf der anderen Seite der Saar.

Zimmertipp: Nicht zur Autobahnseite
Öko-Features: Unterstütze ich, ich halte das aber heutzutage für selbstverständlich.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Günstige Lage, ausreichend Parkplätze, sauberes und großes Zimmer, freundliche und hilfsbereite Rezeptionistinnen, guter Gesamteindruck - ausgenommen das Restaurant, wo das Service einige Wünsche offen ließ.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ein Haus das sehr zentral in der Innenstadt liegt. Mein Zimmer war auf der Seite zur Straße und leider hört man die ganze Nacht den Straßenlärm. Das Bad war klein (die Türe geht nur zur Hälfte auf und stößt dann an die Toilettenschüssel.

Ansonsten sauber und freundliches Personal. Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgewogen.

Aufenthalt Juli 2014
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Diesmal schreibe ich nicht als Gast, sondern als Leiter von Seminaren und Workshops. Für mich ist während der Veranstaltung das Hotel mehr als eine Unterkunft. Für mich ist es der Arbeitsplatz. Ich bin sehr froh, wenn die Technik funktioniert und auf kleine Wünsche schnell und unbürokratisch eingegangen wird. Genau das leistet die Bankettabteilung: Prompt und unaufdringlich kümmern sich die Mitarbeiter um den Trainer. Alles ist technisch in Ordnung, man kann sich auf alles verlassen. So muss es sein!

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Saarbrücken City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Saarbrücken City

Anschrift: Hafenstrasse 8, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Nr. 1 der Luxushotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Saarbrücken City 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Saarbrücken City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Saarbrücken City
Mercure Saarbruecken City

Wenn Sie Mercure Hotel Saarbrücken City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.