“Fast alles in Ordnung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Saarbrücken City

Mercure Hotel Saarbrücken City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Saarbrücken City
4.0 von 5 Hotel   |   Hafenstrasse 8, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland   |
Nr. 7 von 33 Hotels in Saarbrücken
Wien
“Fast alles in Ordnung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Günstige Lage, ausreichend Parkplätze, sauberes und großes Zimmer, freundliche und hilfsbereite Rezeptionistinnen, guter Gesamteindruck - ausgenommen das Restaurant, wo das Service einige Wünsche offen ließ.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ein Haus das sehr zentral in der Innenstadt liegt. Mein Zimmer war auf der Seite zur Straße und leider hört man die ganze Nacht den Straßenlärm. Das Bad war klein (die Türe geht nur zur Hälfte auf und stößt dann an die Toilettenschüssel.

Ansonsten sauber und freundliches Personal. Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgewogen.

Aufenthalt Juli 2014
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Diesmal schreibe ich nicht als Gast, sondern als Leiter von Seminaren und Workshops. Für mich ist während der Veranstaltung das Hotel mehr als eine Unterkunft. Für mich ist es der Arbeitsplatz. Ich bin sehr froh, wenn die Technik funktioniert und auf kleine Wünsche schnell und unbürokratisch eingegangen wird. Genau das leistet die Bankettabteilung: Prompt und unaufdringlich kümmern sich die Mitarbeiter um den Trainer. Alles ist technisch in Ordnung, man kann sich auf alles verlassen. So muss es sein!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Für eine große und ganz besondere Feier haben wir Famile und Freunde aus ganz Deutschland für ein langes Wochenende hier untergebracht. Alle Absprachen und Sonderwünsche wurden mit professioneller Zuverlässigkeit und einem entspannten Lächeln vom Team erfüllt.
All unsere Gäste haben sich hier sehr wohl gefühlt. Das Hotel überzeugt durch seine zentrale Lage, seine freundliche Ausstrahlung im Innenbereich und allem voran durch sein professionelles freundliches Team!

Wir sagen Frau Bucher und ihrem Team ganz herzlich DANKE und kommen gern wieder!

S.+J.Konz

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sie waren bereits im Mercure Hotel Saarbrücken City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Saarbrücken City

Anschrift: Hafenstrasse 8, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Nr. 2 der Luxushotels in Saarbrücken
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Saarbrücken City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Saarbrücken City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Saarbrücken City
Mercure Saarbruecken City

Wenn Sie Mercure Hotel Saarbrücken City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.