“"Als Hotel in guter City.Lage eine Empfehlung aus Überzeugung (Alternativen sind allerdings auch rar)"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Saarbrücken City

Mercure Hotel Saarbrücken City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Saarbrücken City
4.0 von 5 Hotel   |   Hafenstrasse 8, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland   |
Nr. 8 von 34 Hotels in Saarbrücken
Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

PLUS:
"Frühanreise hat nach Avis problemlos funktioniert, wie mir auch das ganze Personal & Procedere an der Rezeption einen unaufgeregten, unkomplizierten, sowie versierten Eindruck vermittelt hat. Das grundsätzlich kostenpflichtige Parken auch (aber das Kontingent an verfügbaren Plätzen direkt am Hotel ist nicht allzu üppig. Alternative in Form einer Tiefgarage mit Vorzugskonditionen vorhanden)
Super - die Klimaanlage auf dem Zimmer; bei diesem Wetter eine Wohltat für Körper & Seele, auch eine Minibar trägt hierzu bei
Gute, sinnvolle Kofferablage. Mülltüten in den Mülleimer (leider in vielen Hotels keine Selbst-
verständlichkeit); Gästeinformation vorhanden"

MINUS:
"Kein direkter Aufzug von der Tiefgarage in die Zimmer, Parkplätze teilweise eng (dafür vergleichsweise günstiger Tagespreis)

Kein Manko dieses spezifischen Hotels, sondern - wie nach meiner Erfahrung fast immer - ist, dass sich das Hotelpersonal mit dem Bonusprogramm (Le Club) nicht auskennt und dem Gast (z.B. Favorite Guest), die mit der Inhaberschaft/Status erworbenen Vorzüge
wegen U n k e n n t n i s erst nach mehrfacher Nachfrage zugestanden werden"

• Aufenthalt Juli 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist gut, das Personal freundlich und Parken für zusätzlich ca 11 Euro möglich. Das Gebäude ist in die Jahre gekommen - Eingangshalle jedoch nett aufgehübscht. Das Zimmer selbst ist funktional. Nichts dolles. Prima ist dafür die Lage zum Erkunden in der Stadt und zum nett Essen gehen.

• Aufenthalt Juni 2013
St. Gallen, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Ich habe für meine Gäste 4 Zimmer reserviert, die alle individuell an- und abgereist sind. Leider mussten meine Gäste entgegen meiner Einladung, die Rechnung zu übernehmen, die Kreditkarte vorweisen und hatten zum Teil Problem beim Auschecken.

Bereits das Buchungsprozedere war unpersönlich und kompliziert. Vermutlich ein Dienstleistungsservice in Indien oder sonst einem Billiglohnland.

Diese Erfahrung war wirklich unerfreulich und könnte mich davon abhalten, wieder bei Accor zu buchen.

Freundliche Grüss
Manfred Sennhauser

Aufenthalt Juni 2013, Business

Friedewald, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Zentral gelegenes Hotel in der Innenstadt von Saarbrücken.
ca. 200 m bis zur Fußgangerzone und Europagalerie, ca. 400 m zum Bahnhof.
Zum Schloss ca. 15 Minuten Fußweg.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal, Zimmer sauber und ordentlich. Standartzimmer groß genug. Wenig kostenfrei Parkplätze, Tiefgarage kostet extra, 9,90 €/24 Std. Frühstück vollkommen ausreichend, alles vorhanden und reichlich, auch für Spätaufsteher. Wer sucht findet sicher etwas zu bemängeln. Wir waren zufrieden und würden wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Völlig müde (weil wir die Nacht durchgefahren sind) kommen wir um 11 Uhr in diesem Hotel an. Problemlos wird uns ein schönes Zimmer zugewiesen, so dass wir schon mal schlafen gehen konnten. Eigentlich haben wir dort zweimal übernachtet, zum Preis von einer Nacht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Mit Hotel und Service waren wir zufrieden. Parken wäre auch ok, nur waren die Parkplätze vor dem Hotel immer belegt und mit einem Sprinter kann man nicht in die Tiefgarage. Die Parkplatzsuche in Saarbrücken Innenstadt ist nicht ganz einfach.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Nr. 5 von 34 in Saarbrücken
Ibis Saarbrücken City
Ibis Saarbrücken City
Nr. 13 von 34 in Saarbrücken

Sie waren bereits im Mercure Hotel Saarbrücken City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Saarbrücken City

Anschrift: Hafenstrasse 8, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Saarbrücken
Nr. 7 der Businesshotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Saarbrücken City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo, Venere, ACCOR, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Saarbrücken City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Saarbrücken City
Mercure Saarbruecken City

Wenn Sie Mercure Hotel Saarbrücken City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.