“Okay zur Durchreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Saarbrücken City

Mercure Hotel Saarbrücken City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Saarbrücken City
4.0 von 5 Hotel   |   Hafenstrasse 8, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland   |
Nr. 8 von 34 Hotels in Saarbrücken
“Okay zur Durchreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist gut, das Personal freundlich und Parken für zusätzlich ca 11 Euro möglich. Das Gebäude ist in die Jahre gekommen - Eingangshalle jedoch nett aufgehübscht. Das Zimmer selbst ist funktional. Nichts dolles. Prima ist dafür die Lage zum Erkunden in der Stadt und zum nett Essen gehen.

• Aufenthalt Juni 2013

St. Gallen, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Ich habe für meine Gäste 4 Zimmer reserviert, die alle individuell an- und abgereist sind. Leider mussten meine Gäste entgegen meiner Einladung, die Rechnung zu übernehmen, die Kreditkarte vorweisen und hatten zum Teil Problem beim Auschecken.

Bereits das Buchungsprozedere war unpersönlich und kompliziert. Vermutlich ein Dienstleistungsservice in Indien oder sonst einem Billiglohnland.

Diese Erfahrung war wirklich unerfreulich und könnte mich davon abhalten, wieder bei Accor zu buchen.

Freundliche Grüss
Manfred Sennhauser

Aufenthalt Juni 2013, Business

Friedewald, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Zentral gelegenes Hotel in der Innenstadt von Saarbrücken.
ca. 200 m bis zur Fußgangerzone und Europagalerie, ca. 400 m zum Bahnhof.
Zum Schloss ca. 15 Minuten Fußweg.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal, Zimmer sauber und ordentlich. Standartzimmer groß genug. Wenig kostenfrei Parkplätze, Tiefgarage kostet extra, 9,90 €/24 Std. Frühstück vollkommen ausreichend, alles vorhanden und reichlich, auch für Spätaufsteher. Wer sucht findet sicher etwas zu bemängeln. Wir waren zufrieden und würden wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Völlig müde (weil wir die Nacht durchgefahren sind) kommen wir um 11 Uhr in diesem Hotel an. Problemlos wird uns ein schönes Zimmer zugewiesen, so dass wir schon mal schlafen gehen konnten. Eigentlich haben wir dort zweimal übernachtet, zum Preis von einer Nacht.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Mit Hotel und Service waren wir zufrieden. Parken wäre auch ok, nur waren die Parkplätze vor dem Hotel immer belegt und mit einem Sprinter kann man nicht in die Tiefgarage. Die Parkplatzsuche in Saarbrücken Innenstadt ist nicht ganz einfach.

Lemgo, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Tolles Haus. Mitten in der Stadt, mit Blick auf die Saar. Leider ist die Stadtautobahn laut, aber bei geschlossenen Fenstern (extrem gut schallgedämmt) geht es. Das Restaurant und die Hotelbar sind gut, das Frühstück (obwohl doch recht teuer) reichlich, lecker, und auch individuelle Wünsche (Omelett z.B.) werden erfüllt.

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Leider hat das Saarland nicht die Eigenmittel, damit die Autobahn auf der anderen Seite der Saar im Tunnel verschwindet. Insofern muss man die Zimmer zur Saar trotz schöner Aussicht meiden außer bei LKW-Fahrverbot Sa-So. Ansonsten gute Ausgangslage für Erkundungen zu Fuß, etwas anonym aufgrund der Größe, gutes Frühstücksbuffet, aber zu teuer, wenn man extra bucht. Fenster leider nicht zu öffnen, nur Kippstellung (Sommerhitze?). Sonst sauber und guter Standard. Leider nur Badewanne im Bad. Garage teuer.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Mercure Hotel Saarbrücken City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Saarbrücken City

Anschrift: Hafenstrasse 8, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Nr. 3 der Luxushotels in Saarbrücken
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saarbrücken
Nr. 8 der Businesshotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Saarbrücken City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, ACCOR, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Saarbrücken City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Saarbrücken City
Mercure Saarbruecken City

Wenn Sie Mercure Hotel Saarbrücken City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.