“Gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Saarbrücken City

Mercure Hotel Saarbrücken City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Saarbrücken City
4.0 von 5 Hotel   |   Hafenstrasse 8, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland   |
Nr. 5 von 33 Hotels in Saarbrücken
Friedewald, Germany
“Gutes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Zentral gelegenes Hotel in der Innenstadt von Saarbrücken.
ca. 200 m bis zur Fußgangerzone und Europagalerie, ca. 400 m zum Bahnhof.
Zum Schloss ca. 15 Minuten Fußweg.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal, Zimmer sauber und ordentlich. Standartzimmer groß genug. Wenig kostenfrei Parkplätze, Tiefgarage kostet extra, 9,90 €/24 Std. Frühstück vollkommen ausreichend, alles vorhanden und reichlich, auch für Spätaufsteher. Wer sucht findet sicher etwas zu bemängeln. Wir waren zufrieden und würden wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Völlig müde (weil wir die Nacht durchgefahren sind) kommen wir um 11 Uhr in diesem Hotel an. Problemlos wird uns ein schönes Zimmer zugewiesen, so dass wir schon mal schlafen gehen konnten. Eigentlich haben wir dort zweimal übernachtet, zum Preis von einer Nacht.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Mit Hotel und Service waren wir zufrieden. Parken wäre auch ok, nur waren die Parkplätze vor dem Hotel immer belegt und mit einem Sprinter kann man nicht in die Tiefgarage. Die Parkplatzsuche in Saarbrücken Innenstadt ist nicht ganz einfach.

Lemgo, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Tolles Haus. Mitten in der Stadt, mit Blick auf die Saar. Leider ist die Stadtautobahn laut, aber bei geschlossenen Fenstern (extrem gut schallgedämmt) geht es. Das Restaurant und die Hotelbar sind gut, das Frühstück (obwohl doch recht teuer) reichlich, lecker, und auch individuelle Wünsche (Omelett z.B.) werden erfüllt.

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Leider hat das Saarland nicht die Eigenmittel, damit die Autobahn auf der anderen Seite der Saar im Tunnel verschwindet. Insofern muss man die Zimmer zur Saar trotz schöner Aussicht meiden außer bei LKW-Fahrverbot Sa-So. Ansonsten gute Ausgangslage für Erkundungen zu Fuß, etwas anonym aufgrund der Größe, gutes Frühstücksbuffet, aber zu teuer, wenn man extra bucht. Fenster leider nicht zu öffnen, nur Kippstellung (Sommerhitze?). Sonst sauber und guter Standard. Leider nur Badewanne im Bad. Garage teuer.

Hamm
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Sehr schönes Hotel, zentral gelegen. Innenstadt ist zufuss in wenige Minuten erreichbar.
Servicemitarbeiter sehr höfflich und das Essen lecker.

Das Zimmer ist bei offene Fenster ein wenig laut, aber bei geschlossene Fenster dank Lüftung sehr angenehm.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Otterndorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Ich habe dieses Hotel schon öfters genutzt und kann nichts negatives darüber sagen ausser das vielleicht das Frühstück mit 17 Euro PRO PERSON (!!!!) sehr übertrieben ist sodaß ich bei meinen 3 Hotels die ich in Saarbrücken zur Auswahl habe dieses an letzter Möglichkeit genommen wird.
Es ist für mich als alter Saarbrücker sehr zentral gelegen (Einkaufsstarsse, Stadion, Kneipen etc..) sodaß ich alle Erledigungen im Grunde zu Fuss erledigen kann, es ist sauber, Personal ist freundlich und das Restaurant bietet auch lokale Spezialitäten an.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Saarbrücken City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Saarbrücken City

Anschrift: Hafenstrasse 8, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Nr. 1 der Luxushotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Saarbrücken City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, ACCOR, Priceline, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Saarbrücken City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Saarbrücken City
Mercure Saarbruecken City

Wenn Sie Mercure Hotel Saarbrücken City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.