“Excellentes Hotel mit Superservice” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Triller

Hotel Am Triller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Triller
4.0 von 5 Hotel   |   Trillerweg 57 | 66117 Saarbrücken, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland   |
Nr. 3 von 34 Hotels in Saarbrücken
Palma de Mallorca, Spanien
“Excellentes Hotel mit Superservice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Der schon immer beste Service im Hotel am Triller hat sich noch selbst übertroffen, als die Fluggesellschaft meinen Koffer nicht mit dem Flug transportierte, sondern erst 4 Tage (!) später.
Meine 3 Kleidungsstücke übers Wochenende wenn alle Geschäfte geschlossen waren wurden über Nacht (Samstagnacht) bis vor dem Frühstück am Sonntagmorgen frisch gewaschen, getrocknet und gebügelt.
Danke, das war 5-STERNE-SERVICE und bestätigt meine guten Erfahrungen im Hotel am Triller mit seinen neuen Motivzimmern und seinem Spitzenrestaurant.
Dipl.-Ing. KH Böhm

Zimmertipp: Es gibt viele verschiedenen Motivzimmer mit entsprechender Einrichtung mit Wandmalereien von saarlän ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Hier stimmt alles... Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet, die Bäder sind modern ausgestattet, das personal freundlich und das Essen klasse. Einzig das Parken kann gelegentlich ein bisschen schwierig sein, weil die Parkfläche beengt ist....

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Dossenheim, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir hatten eine Junior-Suite im 7. Stock. Das Zimmer war schön eingerichtet, sehr sauber und die Betten waren bequem. Durch die schräge, große Fensterfront hatte man einen wunderbaren Blick in den Himmel. Das Essen unten im Restaurant war sehr lecker und das Personal durchweg freundlich und hilfsbereit, auch das Frühstück lies keine Wünsche offen. Den SPA-Bereich haben wir nicht genutzt und können deshalb nichts darüber sagen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Eich, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Aus beruflichen Gründen habe ich mehrere Nächte in diesem Hotel verbracht und würde jederzeit wieder dort buchen. In einem ruhigen Quartier gelegen, ist man trotzdem auch zu Fuss schnell in der Innenstadt. Mein Zimmer war gross und ruhig, schön und komfortabel eingerichtet, bequemes Bett, schönes Bad, absolut nichts auszusetzen. Beim Check-In gab es etwas Probleme mit meiner Reservation, die das Personal aber freundlich und kompetent löste. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Ich würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt in Ihrem Haus. Die Zimmer sind einzigartig und auch die Nähe zur Innenstadt ist sehr gut. Das Personal war durchweg freundlich und auch unser Hund war ein gern gesehener Gast. Gerne wieder.

Zimmertipp: Themenzimmer "Lavendel"
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nahe der Stadtautobahn und verfügt über eigene Parkplätze, z.Teil in der Tiefgarage. Der Service ist nett und kompetent. Die Zimmer sind sauber und individuell gestylt. teilweise mit großen Wandgemälden. Für den Businesstraveller gibt es Schreibtisch mit Steckdosen und WLAN. Das Haus beherbergt ein Super Restaurant mit hervorragender Küche und freundlichem Sevice. Morgens erwartet einen ein reichhaltiges Frühstücksbüffet das keinen Wunsch offen lässt.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Ittigen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

+ freundliches Personal
+ sauber
- Internet funktioniert nur teilweise => immer wieder keinen Empfang im Zimmer erhalten
- Preis im Internet stimmt nicht mit dem effektiven Preis überein
- Preis/Leistung stimmt nicht: 145 Euro für eine Nacht in einem gewöhnlichen Zimmer mit gewöhnlichem Frühstück, ohne funktionierendes Internet
- Zimmer dunkel und altmodisch => auf der Internetseite sehen die Zimmer mit ihren Themen sehr verlockend aus, dies betrifft aber nicht alle Zimmer

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Am Triller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Triller

Anschrift: Trillerweg 57 | 66117 Saarbrücken, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Saarbrücken
Nr. 2 der Romantikhotels in Saarbrücken
Nr. 3 der Businesshotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Triller 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Triller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Triller
Am Triller Hotel
Hotel Am Triller Saarbrücken

Wenn Sie Hotel Am Triller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.