“Definitv eine Reise wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Triller

Hotel Am Triller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Triller
4.0 von 5 Hotel   |   Trillerweg 57 | 66117 Saarbrücken, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland   |
Nr. 3 von 34 Hotels in Saarbrücken
“Definitv eine Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Triller liegt oberhalb der A 620, welche man in den oberen Stockwerekn etwas hört. Das war aber auch schon dass einzige, was zu bemängeln wäre. Das Hotel ist wunderbar. Wir hatten eine Junior-Suite mit Ausblick auf die Stadt, zwei kleinen Balkonen und für jeden gab es einen Apfel am Nachttisch. Sehr geräumig war es, sehr sauber. Die Betten sind sehr bequem, das Bad hervorragend. Freundlciher Empfang. Also absolut zu empfehlen. Und vor allem....gehen sie dort essen! Die Küche ist ein Traum. Alleine dafür lohnt es sich schon dort hinzufahren.
Und wenn Sie am nächsten Morgen ausgeschlafen zum Frühstück gehen empfängt sie ein lichtdurchfluteter Frühstücksraum. Danach sind sie zu Fuß in 10 Minuten in der Stadt.

Zimmertipp: Egal, es sind wohl alle gut.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Zweibrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Ein Haus mit einem besonderen Esprit. Kein Zimmer gleicht dem anderen. Alle Zimmer sind individuell und mit aussergewöhnlichem Ideenreichtum eingerichtet. Sehr sauber, freundlicher Empfang und sehr guter Service kennzeichnen das Haus. Auch das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen. Frische Ware excellent zubereitet, für eine Hotelküche fantastisch. Auch die Weinkarte läßt keine Wünsche offen. Man merkt den persönlichen "Geist" der Besitzer in diesem Haus. Ein "besonderes" Hotel, welches man ohne Einschränkung weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Halberstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Hatten eine super stressige Anreise nach Saarbrücken (das leidige Thema Bahn), aber als wir endlich im Triller angekommen sind, waren der Stress und die Sorgen tatsächlich schnell verflogen. Alles hat wunderbar geklappt und wir hatten ein tolles Wochenende – dank super Service!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Langenhagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Sind fast jedes Jahr für ein paar Tage in Saarbrücken und seit ein paar Jahren immer im Hotel am Triller. Wir mögen es dort sehr und es gefällt uns, jedes Jahr ein anderes Themenzimmer auszuprobieren. Diesmal haben wir eines der neuen Comiczimmer genommen: Wirklich sehr schön gemacht und alles ganz neu! Können wir nur weiterempfehlen. Auch Service und Essen waren wie immer Top.
Danke und bis nächstes Jahr! :-)

Zimmertipp: Die ganz neuen Comiczimmer sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Heilbronn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Die Selbstdarstellung des Hotel Triller auf der Homapage weckt Neugier, Interesse und Erwartungen. Die Liste der Promi-Referenzen wirkt beeindruckend.
Vor Ort angekommen und das Hotel in Augenschein genommen, ist aber lediglich die eigene innere Verwirrung beeindruckend.
Schon im äusseren Erscheinungsbild wirkt das Hotel spiessig bürgerlich und zudem in den Aussenanlagen ungepflegt. Im inneren keine Spur von Design - nur Möchtegerndesign, teilweise wie mit Gewalt, auf Teufel komm raus,drapiert, wohl nach dem Motto: "Design ist, wenn es viel ist, selbst wenn es Kitsch ist"? Es ist nicht wirklich viel was in diesem Hotel zusammenpasst. Davon aber gibt es unheimlich viel davon. Die Hotelinhaber scheinen sehr aktiv an und mit dem Hotel, dies aber offensichtlich vornehmlich in der Eigen- Ego- Selbstdarstellung. Mit Können hat das nichts zu tun. Was hier als Design-Hotel-Hochburg im Internet hoch angepriesen wird, entpuppt sich vor Ort eher als Designunfall in extremen Ausmassen.
Man fragt sich unweigerlich wie es sein kann, dass so ein Haus derart viele Promi-Referenzen vorweisen kann? In diesem Haus wundert man sich dann auch nicht wirklich wenn es auch Zimmer gibt, völlig noch in Original "Spießer-Eiche" aus den 70-er Jahren, komplett mit all dem Muff der langen Zeit behaftet, abgewohnt und verschlissen. Für so ein Hotel, das so grossen Wert auf gehobene Selbstdarstellung legt, einfach nur ein Beleg von Peinlichkeit.
Das Triller haben wir eher als Killer von Design erlebt. Wenn die Selbstdarstellung auf der Homepage nicht so hochtrabend gewesen wäre, dann hätte man das Hotel Triller sicher gerne noch mit einem gutmütigen lächeln gerade noch positiv bewerten können. Hier aber weicht offensichtlich das Selbstbild vom Fremdbild in frappierender Selbstüberhöhung ab. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Weniger Designkitsch und weniger im Preis, dann wäre das Triller sicher keine Enttäuschung. Ich könnte dem Hotel Triller keine Empfehlung oder Referenz erstellen ohne Gefahr zu laufen mich selbst unglaubwürdig zu machen.

Spätestens dann auch das Frühstück - absolut kein Highlight des Tages - nur ganz gewöhnliche, einfalllose "Null-acht-fünfzehn" Frühstücks-Büfett-Allgemeinlangeweile, wie man es 1:1 mittlerweile in allen Hotels die auf Kostenminimierung getrimmt sind, vorfindet.

Man kann darin übernachten, besser aber man redet dann eher nicht darüber.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Bin regelmäßig geschäftlich in Saarbrücken und schätze am „Triller“ die Sauberkeit und Gastfreundlichkeit. Leider liegt es etwas „weit ab vom Schuss“ aber die paar Meter nehme ich gern in Kauf.
Für mich als Geschäftsreisenden ist auch das angeschlossene, sehr empfehlenswerte Hotelrestaurante ideal. So muss ich nicht erst ewig durch die Stadt irren, um gut essen zu können.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Ich reise viel durch Deutschland und muss zugeben, dass das verschlafene Saarland nicht zu meinen Lieblingszielen gehört. Aber ich war jetzt schon häufiger im „Hotel am Triller“ und muss sagen, dass die es schaffen, dass ich mich in Saarbrücken doch wohl fühle. Und bei dem Ausblick über die „Skyline“ hat man fast das Gefühl, man sei in einer Weltstadt. Ich komme gern wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel Am Triller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Triller

Anschrift: Trillerweg 57 | 66117 Saarbrücken, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Saarbrücken
Nr. 2 der Romantikhotels in Saarbrücken
Nr. 3 der Businesshotels in Saarbrücken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Triller 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Triller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Triller
Am Triller Hotel
Hotel Am Triller Saarbrücken

Wenn Sie Hotel Am Triller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.