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“Wenig Design zu sehen...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Triller

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Hotel Am Triller
4.0 von 5 Hotel   |   Trillerweg 57 | 66117 Saarbrücken, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 33 Hotels in Saarbrücken
Bern, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wenig Design zu sehen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Selbst die Junior-Suiten überzeugen wenig mit Design, das Themenzimmer "Winter" weist etwas blaue Vorhänge mit weissen / silberfarbenen Streifen auf und an der Decke hängt ein weisses Tuch, das wars dann punkto Design...
Keine Klimaanlage, kein Pay-TV (obwohl in der Hotelbeschreibung aufgeführt, gibt's auf Nachfrage nicht mehr), sollte heute beides in einem 4-Stern-Hotel einfach Standard sein!
Personal korrekt, aber nicht besonders freundlich / aufmerksam.
Gibt wohl bessere Hotels in Saarbrücken, abgesehen davon dass die Stadt Saarbrücken auch keine Reise wert ist, da gibt es viel schöneres in der Umgebung.

Zimmertipp: Nur die neu renovierten Zimmer (sind auch klimatisiert) wählen, alle anderen sind in die Jahre gekom ...
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  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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91 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    25
    49
    10
    4
    3
Bewertungen für
12
22
18
38
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
XXXXXXXXXXXXXXXXX
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir hatten die Suite und Themenzimmer Moulin Rouge. Das Zimmer war recht dunkel gehalten, was wohl dem Thema zugute kommen soll. Die Temperaturen in den Räumlichkeiten waren bei 30 Grad +, im Freien bei ca. 25– ??Grad C. Auf die Nachfrage, ob die Klimaanlage kaputt sei, durften wir erfahren, dass es im Moulin Rouge keine gab. Wie bereits gesagt, war es in den Räumen recht dunkel und nicht nur da. Es gab einen begehbaren Kleiderschrank in dem das Licht zeitweise (= häufig) streikte, sodass nix erkennbar war. Das Badezimmer und die Toilette waren in einem Raum. Die Toilette hatte eine Tür, die aber nach unten offen war. Sonst gab es im Bad keine weitere Tür ; deshalb waren sämtliche Aktivitäten im Bad und der Toilette laut in dem Zimmer (ein Zimmer mit Bett und Wohnbereich abgeteilt durch Vorhang) zu vernehmen. Ein anderes Zimmer wurde uns nicht angeboten, dafür bekamen wir einen tragbaren Ventilator.
Das Frühstücksbuffet war einzunehmen in einem hellen Raum mit geöffneten Fenstern, da es hier ebenfalls sehr heiß war. An einem Tag, nachdem eine Reisegruppe zum Frühstück eingefallen war, kamen wir leider an ein von dem Personal leer geräumtes Buffet – obwohl wir uns innerhalb der Zeiten für den Frühstücksservice befanden. Nachdem ich bat uns doch etwas Frühstück zu kredenzen, kam eine Dame mittleren Alters dieser Bitte mit mürrischen Gesichtsausdruck nach- allerdings erhielten wir die Spar-/Restversion vom Frühstück.
Der nächste Punkt war fehlendes warmes Wasser. Hierzu muss man sagen, dass wir um 9:30 h per Telefon informiert wurden. Das warmwasserlose Dasein sollte ca. eine Stunde dauern. Danach und danach……….gab es immer noch kein heißes Wasser. Wir wollten bei den Temperaturen im Zimmer niemand zumuten, uns ungeduscht im Frühstücksraum zu ertragen. Als wir dann endlich geduscht waren, kamen wir in die Bredouille mit den Frühstückszeiten (Deadline 11:00 h). Hier wurde auch Punkt 11:00 h abgeräumt………
Weiterhin wurden im Hotel irgendwelche Baumaßnamen durchgeführt, die sich durch lautes Bohren etc. artikulierten.
Alles in allem kein Traumaufenthalt…ah ja, Zeitungen mussten wir auch noch selbst zahlen. Bis dato wurden diese in anderen Suiten immer kostenlos bereitgestellt.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Edinburgh, United Kingdom
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir haben dort nur eine Nacht in der Mitte der Wocheverbracht und dabei in einer Junior Suite im Hauptgebäude (die nach einem Malerbenannt war: "Matisse") geschlafen. Insgesamt hatten wir einen angenehmen Aufenthalt. Das Zimmer war geräumig, kreativ dekoriert und äußerst sauber. Genauso wie das ganze Personal an der Rezeption und in dem Restaurant verhielt sich auch der Mann an der Bar uns gegenüber sehr entgegenkommend. Es gab Aperitifs und das hervorragende Abendessen wurde von guten Weinen aus derGegend begleitet. Die Preise sind übrigens ganz vernünftig! Ein störenderNachteil war der Krach, der morgens von den anderen Hotelgästen auf dem Gang und deren Gesprächen ausging. Allerdings wurde der noch von dem Lärm des Zimmerpersonals übertroffen. Vor den Staubsaugern und dem Hin-und-Her der Zimmerreinigung konnte man seine Ohren einfach nicht verschließen. Den Zimmern würde eine Art Schalldämpfung oder Isolierung guttun. Immerhin erließ man uns an der Rezeption als kleine Geste des Ausgleichs die Parkgebühr von 8,50 Euro für denTiefgaragenplatz.

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Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Zaandijk, Niederlande
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Hierbei handelt es sich um ein sehr schönes Hotel mit einer hübschen Ausstattung, das darüber hinaus auch noch zu Fuß vom Stadtzentrum zu erreichen ist.

Wir haben zwei Nächte in einem der nach Malern benannten Zimmer verbracht. Der Raum war sehr groß, sauber und es gab ein großzügiges Badezimmer. Alles war in einem einwandfreien Zustand. Die Damen an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und jede von ihnen spricht (etwas) Englisch. Aufgrund vorheriger Beurteilungen haben wir das teure Frühstück nicht mitgebucht und stattdessen morgens im Stadtzentrum gegessen.

Um dorthin zu gelangen, wendet man sich nach Verlassen des Hotels nach rechts. Am Ende der Mauer geht man die Treppe herunter, danach biegt man nach rechts ab und hinter der Ampel geht es dann nach links (Einbahnstraße / Tomate 2). Danach überquert man die Brücke und schon ist man am Anfang der Einkaufsstraße, an dessen Ende sich die Europa-Galerie befindet.

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Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Vom Internetauftritt neugierig geworden haben wir diese Hotel für eine Kurzaufenthal in Saarbrücken gebucht und wurden nicht enttäuscht. Durch die Hanglage gehen Sie ebenerdig von der Strasse aus in das Hotel und sind auf der Zimmer- und Restaurantseite schon auf Höhe der Baumwipfel. Toll. Die Zimmer sind alle unterschiedlich nach bestimmten Motto's gestaltet. Uns hat es sehr gefallen. Das Restaurant lässt in Punkto Service und Qualität der Speisen keine Wünsche offen. Das Auge isst mit, z.B. Salat auf geflochtenen Spargelbett, super! Angenehm ist auch die kurze Entfernung zur Innenstadt, ca. 10 Minuten.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Friedrichshafen, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Auf Geschäftsreise habe ich mich auf das "Zimmer im Grünen" gefreut und wurde bitter enttäuscht... Ich bekam ein sehr muffiges, in die Jahre gekommenes Zimmer im Stil der höchstens 80er Jahre... Ein anderes Zimmer zu bekommen war angeblich nicht möglich und so musste ich dort "ausharren". Von den angepriesenen Bildern im Internet jedenfalls war in meinem Zimmer nichts davon übrig, wohl gibt es die, aber ich hatte dann wohl Pech. Das Frühstück war in Ordnung, jedoch auch keine 4* Standart. Dort gehe ich keinesfalls mehr hin.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Starnberg, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Insebsondere die 7. Himmerl Zimmer sind durch die bank modern und Geschmackvoll eingerichtet. In den anderen Kategorien ist das ein oder andere dabei was nicht unbedingt jedermanns Geschmack ist.

Man merkt aber dass sich die Inhaber Gedanken gemacht haben und jedes Zimmer für sich schlüssig eingerichtet ist. Leider ist derFlur nicht mehr ganz up 2 Date und auch der Poolbereich hat nicht besonders viel Charme.

Das Personal ist zwar freundlich, gibt sich aber eher etwas distanziert
Das Frühstück ist qualitativ hochwertig.

Man ist in 10 Minuten zu Fuß in der Stadt.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

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Weitere Informationen über Hotel Am Triller

Anschrift: Trillerweg 57 | 66117 Saarbrücken, 66117 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Saarbrücken
Nr. 7 der Businesshotels in Saarbrücken
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 113 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Triller 4*
Anzahl der Zimmer: 90
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Triller
Am Triller Hotel
Hotel Am Triller Saarbrücken

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