“Bescheidene Atmosphaere” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 93 von 345 Restaurants in Saarbrücken
travelpro123
“Bescheidene Atmosphaere”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Zuerst dies hier vorweg: Die Backwaren des Café Becker, insbesondere die Krustis zum Fruehstueck sind Spitze, (fast) auch die Croissants. Aber dann: Ich habe an zwei aufeinander folgenden Tagen mein Fruehstueck, Gedeck 2, bei Becker eingenommen, einmal in der Filiale am Obertor, Mainzerstrasse und dann hier. Der Service ist zum Weglaufen, erst wurde mein Fruehstuecksei vergessen, dann kam es als hartes (“Oster-“?) Ei. Dadurch gewarnt habe ich in der Filiale Saargemuender Strasse dann ein “Fuenf-Minuten-Ei” bestellt. Es war ungeniessbar, weil komplett waessrig; allerdings hat die Bedienung angeboten, mir ein neues zu bringen. Na ja, mein Fruehstueck war vorbei und die Broetchen gegessen, dann waere ein Ei irgendwie deplaziert. Die Atmosphaere, insbesondere in der Saargemuender Strassen ist bescheiden, es sei den Sie wollen dem ewigen und lautem Gerangel der Bedienkraefte wer naechste Woche Spaetschicht hat, lauschen. Kaufen Sie Ihr Broetchen oder Croissant und essen Sie es zuhause, das waere mein Rat.

• Aufenthalt März 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Saarbrücken
“Nettes kleines Café”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Café Becker in St Arnual bietet nicht nur eine große Auswahl an Leckereien zum Mitnehmen, sorgt für die tägliche Ration Brot und Brötchen, sondern man kann sich auch gut für einen Kaffee,ein Stück Kuchen oder ein belegtes Brötchen hinsetzen. Ideel für eine kurze Auszeit etwa in der Mittagspause geeignet.

Aufenthalt Januar 2012
Völklingen, Deutschland
“Sehr nettes Café”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Einmal in der Woche gönne ich mir einen Aufenthalt im Café Becker in St. Arnual.
Hier stimmt eigentlich alles. Das Personal ist super freundlich, die Auswahl an
Kuchen riesengroß und von allererster Qualität. Die Latte macciato ist sehr geschmack- und gehaltvoll. Empfehlen kann ich auch die Brottheke im Eingangsbereich. Die Preise sind korrekt und nicht überzogen. Und nicht zu vergessen, die Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Tür. Für mich als nicht motorisierte alte Frau von großer Bedeutung.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Saarbrücken
“Konkurrenzlos gut ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das alt eingesessene Café Becker in St. Arnual ist konkurrenzlos gut. Die Backwaren sind allererster Güte. Besonders zu empfehlen: die Roggenweck. Sehr schmackhaft u. preislich äußerst günstig: die Sandwiches, die immer frisch gemacht werden. Kaffee und Kuchen im kleinen Café morgens, zur Mittatgszeit od. am Nachmittag - immer ein Genuss. Hervorzuheben ist auch der Service. Die jungen Damen sind sehr freundlich und immer gut gelaunt.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Saarbrücken, Deutschland
“Klein, fein und immer wieder nett!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Dieses kleine und gemütliche Cafe im Herzen von St. Arnual, einem Stadtteils Saarbrückens, bietet ausser leckerem Kuchen ( vor allem der Butterkuchen ) und tollen Backwaren, auch kleine Gerichte an. Zum kleinen Frühstück ist man hier immer bestens bedient. Cafe to Go wird auch angeboten und gerne angenommen. Von belegten Sandwiches ( die äusserst günstig sind ) über Crossaints, diversen Kaffeeteilchen, hausgemachten Kuchen ( wie bei Muttern ), Zwetschgentarte bis zu Long - Cakes mit den verschiedensten Füchten. Manchmal sind sie noch lauwarm.

• 5 von 5 Sternen Ambiente