“Eine Oase knapp außerhalb von Saarbrücken” 4 von 5 Sternen

Hotel Adam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adam
und 1 weitere Seite
Hotel Adam
Am Kreuzberg 5 | Saarbruecken-Buebingen, 66129 Saarbrücken, Saarland, Deutschland   |
Nr. 21 von 33 Hotels in Saarbrücken
Bromley
“Eine Oase knapp außerhalb von Saarbrücken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Reizendes Hotel, sehr freundliche Familie, komfortable Zimmer mit jeder Menge Platz. Wir blieben eine Nacht auf der Durchreise in die Schweiz. Normalerweise fahren wir durch Frankreich, aber von den unerschwinglich hohen Mautgebühren waren wir derart abgestoßen, dass wir den Weg über Belgien, Luxemburg und Deutschland wählten. Wir wurden nicht enttäuscht. Dieses Hotel ist sehr gastfreundlich und die Gegend sehr grün. Auch schmeckte das Frühstück im Hotel vorzüglich, mit Eiern auf die Minute genau gekocht. Hier würden wir wieder pausieren.

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Adam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adam

Anschrift: Am Kreuzberg 5 | Saarbruecken-Buebingen, 66129 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Kostenloses Parken
Nr. 21 von 33 Hotels in Saarbrücken
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adam Saarbrücken

Wenn Sie Hotel Adam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.