“Es war wie "Heimkommen"” 5 von 5 Sternen

Bayrischer Hof
St. Ingberter Str. 46-48, 66123 Saarbrücken, Saarland, Deutschland   |
Nr. 1 von 34 Hotels in Saarbrücken
Großkarlbach
“Es war wie "Heimkommen"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Ich war im September 2013 zum 2. Mal in diesem Hotel. Irgendwie war die Begrüßung wie "Heimkommen". Man fühlt sich wie der liebste Gast - VIP-Gefühl-.
Das Haus ist sehr gepflegt und das Frühstück toll. So wurde z.B. eine aus frischen Früchten zubereitete Saftkreation angeboten.
JEderzeit und gerne wieder, werde ich die Gastlichkeit dieses Hauses annehmen.
Paul Böhme

• Aufenthalt September 2013, Business

Familien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

war geschäftlich in SB, dieses sympatische Hotel ist in jedem Fall weiter zu empfehlen. Service Top, Zimmer sehr sauber und sehr freundliches Personal. Viele kleine Details runden mein positives Bild ab. Gerne wieder

• Aufenthalt September 2013
Wangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ich war im Juli 3013 geschäftlich mit Kollegen in Saarbrücken, das Hotel Bayriscger Hof wurde uns von unseren Geschäftspartnern empfohlen. Diese Wahl war rund´herum die rrichtige. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet, der Standard ist hoch.Die Nähe zur Stadt und trotzdem diee Ruhe direkt beim Hotel sind noch positiv zu erwähnen. Gerne werden wir bei einem weiteren Besuch in Saarbrücken wieder hier einchecken.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Frau Hierl ist die perfekte Gastgeberein. Mit sehr viel Liebe und Geschmack hat sie ihr kleines Hotel ausgestattet. Der Empfang war sehr herzlich und sehr aufmerksam. Zum Geburtstag gab es mal eine richtig gute "Happy Birthday-Musik" und sogar ein kleiner Kuchen mit Kerze stand auf dem Tisch.
Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohngebiet, nicht weit von der Innenstadt. Die Zimmer sind im Landhausstil ausgestattet und sehr gemütlich, alles sehr sauber.
Frau Hierl hat uns auch sehr wertvolle Tipps zum Ausgehen geben können.
Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen und kommen auf jeden Fall wieder dorthin.
Brigitte und Manfred

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Elz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Mitten im normalen Wohnbereich von Saarbrücken befindet sich das Hotel mit eigenem Charakter. Die Zimmer sind individuell hergerichtet, sauber, qualitative Ausstattung und ein gutes Bed. Das Bad in dem bewohneten Zimmer etwas klein. Zimmer zum Flur hin etwas hellhörig, durch die einfache Tür. Service allgemein und beim Frühstück ist zuvorkommend, der Gast wird als Gast wahrgenommen, leider nicht mehr selbstverständlich heute. Für meinen Geschmack sehr guter Frühstückskaffee zum guten Frühstück. Habe mich wohlgefühlt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Rockenhausen, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

kleines gemütliches Hotel mit sehr persönlichem Charakter. :o) Die Zimmer sind individuell, gepflegt und sehr liebevoll ausgestattet. Das Frühstücksbüffett ist sehr reichhaltig. Das Personal und die Chefin Fr. Hierl sind stets darum bemüht einem jeden Wunsch (ohne Aufdringlich zu sein) von den Augen abzulesen. Das ist Service am Gast der besonderen Herzlichkeit :o) Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße und ist gut zu Fuß / mit PKW bzw. öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Purkersdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ich war zum 3. und sicherlich nicht letzten Mal in dieser Perle von einem Hotel. Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und Bäder sind makellos, die Betten sind mit sehr hochwertigen Matratzen ausgestattet, in denen man besser schläft als zu Hause. Jedes Zimmer ist individuell und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Als ich einmal kein Zimmer bekam, weil alles ausgebucht war, verschob ich meine (Geschäfts)Reise sogar um 2 Tage, damit ich hier wohnen konnte. Ich habe das Hotel schon an Geschäftspartner weiterempfohlen und nur positive Feedbacks bekommen.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Bayrischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayrischer Hof

Anschrift: St. Ingberter Str. 46-48, 66123 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Kostenloses Parken
Nr. 1 der Businesshotels in Saarbrücken
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saarbrücken
Nr. 2 der Romantikhotels in Saarbrücken
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayrischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayrischer Hof Saarbrücken

Wenn Sie Bayrischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.