“Preis-Leistung nicht gegeben” 2 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Saarbrücken
“Preis-Leistung nicht gegeben”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war nichts Besonderes. Das Fleisch vom Hähnchenspieß war schlechte Qualität. Die Suppe war ekelhaft. Nicht alle Produkte sind (trotz All you can Eat Preises von 24,90€) enthalten und kosten Aufpreis! Die Auswahl des angebotenem Desserts zu diesem Preis ist lächerlich.
Der Service war hingegen gut.

Aufenthalt März 2014

“Delikat!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Mir läuft das Wasser im munde zusammen wenn ich an das sashimi denke! Ich kann's empfehlen!
Man hat nur 2 Std zeit zum essen,was sich schlimmer anhört als es ist. Das Konzept ist effektiv. Für den Betreiber- mehr Kundschaft
und für die Umwelt - die wegwerfgesellschaft wird gezwungen bewusst zu essen,da man den den Überschuss bezahlen muss. Im Normalfall gibt es keinen.wenn man maßlos bestellt kommt's schon eher dazu.

“Mai Wok Freiburg 100x besser!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich bin ein Sushi-Fan, deswegen bin ich von Oischii sehr enttäuscht.
- der Sushi-Reis war sehr trocken, roh fish total ohne Geschmack und sehr fettig
- Nudeln und Rest - nichts Besonderes

Ich kann euch nur Mai Wok empfehlen...

Aufenthalt Januar 2014
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“Sehr gutes Essen - leider aber sehr eng”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Im Oishii kann man gut essen. All you can eat - zu bestellen über IPad. Es gib Sushi und Teppanyaki Spezialitäten. Uns hat fast alles geschmeckt. Trotz All you can eat gibt es auch hochwertige Gerichte: Rinderfilet, Thunfisch in unterschiedlichster Form und anderes.

Störend ist die Enge in dem Lokal. Wir saßen zu fünft an einem Vierertisch und bekamen trotz Reservierung und Nachfrage nicht mehr Platz. In dem Lokal wird einfach um jeden Preis max. Auslastung angestrebt.

Aber abgesehen von diesem Punkt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Saarbrücken
“Genuß-Tempel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wahren das erste mal Im Oishii und wussten nicht das man vorher Reservieren muss ...was uns aber ganz schnell klar wurde als wir in das Lokal hinein kamen ! Aber zum Glück hat uns der freundliche Kellner doch noch einen Tisch anbieten können,weil eine Reservierung abgesagt wurde.
Wir dahin wussten wir nicht das Alle Gerichte per IPad bestellt werden ...was wir nach einer kurzen Einweisung aber nicht mehr so schwierig fanden.haben einige Runden bestellt bestellt ... Die relativ schnell am Tisch wahren...wenn man bedenkt wieviel Tische belegt waren...!
Alles in Allem wahren wir sehr Angenehm Überrascht wie gut das Essen geschmeckt hat ...wenn man bedenkt zu welchem Preis es angeboten wird ...
Es war das erste mal das wir bei Oishii wahren ... Aber mit Sicherheit auch nicht das letzte mal ...bis bald ;-)

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente