“Hotel am Bahnhof - nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Hotel Am Bahnhof
Kaiserstrasse 50, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland   |
Nr. 30 von 34 Hotels in Saarbrücken
Saarbrücken
“Hotel am Bahnhof - nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Die 45 Euro für das Einzelzimmer waren nicht gerechtfertigt. Das Zimmer war extrem klein, der Dielenboden knarrt so laut, dass man nachts durch den Zimmernachbar wach wird. Verkehr extrem laut, man hört den Zimmernachbar durch die Wand schnarchen, als läge er nebendran. Vom Fernseherlärm ganz zu schweigen. Auch im Bad dreht man sich um die eigene Achse. Klar, war es sauber. Aber das hat man in einem Hotel zu diesem Preis auch zu erwarten. Die Bilder auf deren Homepage beziehen sich scheinbar nur auf die Doppelzimmer, von einer Badewanne habe ich nichts gesehen. Das Bett sah aus wie im Gefängnis und der Raum ein bisschen größer als das Bett. Das ganze ziemlich trist eingerichtet. Die Nachtischlampe war kaputt, die Fernbedienung zum Fernseher hatte keine Batterien. Mit Frühstück das ganze dann 49,50. Die Brötchen mit Schinken hätte ich mir auf der Straße günstiger geschmiert. Man hätte vielleicht noch ein Croissant oder Ähnliches erwartet, ein warmes Rührei.. hallo? Ihr seid ein Hotel? Man könnte es eher als notgedrungene Absteigen-Herberge bezeichnen. Achso, die Angestellte war auch super mürrisch und motzig beim Frühstück.

Hotel am Bahnhof, ihr seht mich nie wieder. Unverschämt und dreist bezüglich des Preis-Leistungsverhältnisses.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Familien
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Vergangene Woche haben wir aus beruflichen Gründen eine Nacht in Saarbrücken verbringen müssen. Die Stadt an sich war schön anzusehen. Das Hotel hingegen enttäuschte uns. Von der Hotelbeschreibung und den aushängenden Fotos der Zimmer a'la drei Sterne bekamen wir vorerst nichts zu sehen, gebucht waren ein Doppelbettzimmer und zwei Einzelne. Diese befanden sich allerdings in einer nebenstehenden Wohnung, die sich laut Aussage "noch im Umbau" befand. Das Doppelbettzimmer, bestand aus einem nicht einladendem Bett, dass das Flair einer Pommesbude aussendete, einem Tisch, Kleiderschrank a'la IKEA und einer mehr oder weniger funktionellen / funktionierenden Tischlampe. Nach einer langandauernden Diskussion mit einer geistlich unkompetenten Angestellten bekamen wir ein sich im Hotel befindendes Einzelzimmer. Die unszugestellten Einzelzimmer errinnerten mich an meine zurückliegenden Klassenfahrten in einer Jugendherberge, wobei ich damals wohl beeindruckter im positiven Sinne gewesen bin. Laut Aushang stehen drei Sterne für Komfort. Dieser Bezog sich unserer Ansicht nach nur in den Matratzen in denen sich wirklich alles befand...
Hotel eignet sich für einen Abenteuerurlaub nach dem Motto " Ich bin zwar kein Star, aber holt mich hier raus".
mfG

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Am Bahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Bahnhof

Anschrift: Kaiserstrasse 50, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Kostenloses Parken
Nr. 30 von 34 Hotels in Saarbrücken
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Bahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Bahnhof Saarbrücken

Wenn Sie Hotel Am Bahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.