“Sehr sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel Saarbrücken-Hbf

und 1 weitere Seite
B&B Hotel Saarbrücken-Hbf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Hotel Saarbrücken-Hbf
Europaallee 14 | 66112 Saarbrücken, 66112 Saarbrücken, Saarland, Deutschland   |
Nr. 11 von 33 Hotels in Saarbrücken
Bochum, Deutschland
“Sehr sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ich war total überrascht ....super netter Empfang, sehr hilfsbereit und sehr freundlich, Preis-Leistung sehr gut, die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand, das Badezimmer ebenso.
Frühstück ist sehr reichlich aber etwas über dem Durchschnittspreis. Ein nettes : guten Morgen, haben sie gut geschlafen, am Morgen, richtig nett, hatte ich in einem Hotel lange nicht mehr.
Die Hotelkette kann man nur empfehlen, gerne mal wieder

Zimmertipp: Zur Strasse hin wegen dem Bahnhof
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Ich hatte mich eigentlich auf den Besuch im B&B sehr gefreut. Eine günstige Unterkunft, die aber auf den Bildern doch ordentlich was her machte. Der Aufenthalt hat mich dann allerdings etwas ernüchtert gehabt. Warum ?

Die Lage: Das Hotel liegt mehr oder weniger direkt am Bahnhof, leider auf der falschen Seite. Wer in die Stadt möchte, muss genau zur anderen Seite. In der direkten Umgebung scheint es wirklich fast nichts zu geben. Aber okay, mein Ziel war ein kurzer Weg vom und zum Bahnhof und dafür ist das Hotel 1a !

Das Hotel und das Personal:

Der Check-In verlief fix und proffessionell. Uns wurde ein Zimmer Code in die Hand gedrückt, mit dem wir in unser Zimmen kommen sollten. Das ist das erste Mal das ich mit einem Code ein Zimmer öffnen sollte und ich musste immer aufpassen, diesen kleinen Zettel nicht zu verlieren. Naja gut, funktioniert hats ja. Ansonsten hat das Personal keinerlei nachhaltigen Eindruck auf mich hinterlassen, nur das es (samt Manager) südosteuropäischer Abstammung zu sein schien. Die Rezeption schließt übrigens um 22:00 (?) Uhr. Wie der Check-In danach funktioniert, müsste man ggfs. wohl vorher erfragen.

Das Zimmer: Hier kommen wir nun zum Problem. Unser Zimmer war sehr klein. Und es roch nach kalten Qualm. Der Aschenbecher im sogenannten Nichtraumerzimmer stand sogar noch da. Das Gefühl auf dem Balkan gelandet zu sein, verstärkte sich irgendwie sofort. Gegen den Geruch half auch viel Lüften nicht (ganz toll wenn man im Erdgeschoss ist und am Fenster andauernd Leute vorbeilaufen). Da konnte auch die coole Wandbemalung nix mehr gegen ausrichten, die dem Zimmer zumindest zu Style verhalf.

Das Zimmer war übrigens abgesehen vom Geruchsproblem durchaus sauber. Auch wenn z.B. das Waschbecken ziemlich übel aussah. Aber das hatte sich nach genaueren Hinschauen einfach nur als ziemlich abgenutzt, aber als sauber herausgestellt.

Die Betten im Zimmer waren sehr schmal, aber zum Schlafen doch ganz in Ordnung gewesen. Es gab dann noch einen kleinen Hocker zum drauf Sitzen, eine Minischreibtischunterlage, einen offenen Schrank und einen Mini-LCD-TV.

Das Bad war von gleicher Größe, mit einer ganz okayen Dusche, die jedoch das Bad etwas geflutet hat, wenn man nicht aufpasst.

Fazit: You get what you pay for. Es ist wirklich sehr, sehr billig gemacht, quasi das Ikea-Hotel schlechthin, mit wenig Platz, schmalen Betten und vorallem, auch sehr gut, sehr wenigen Steckdosen, die dann auch noch an den umöglichsten Stellen (weg vom Bett) verteilt sind. Ich würde so schnell wohl kein B&B Hotel mehr buchen. Dann lieber 10-20 EUR mehr zahlen und ein bisschen mehr Biedermeier-Charme haben, aber dafür etwas solider wohnen. Ach ja, die Registrierung für das WIFI hat übrigens auch nicht geklappt. Hätte ich dann auch nicht mehr erwartet...

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lausanne, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wer nur übernachten will ist hier gut bedient.
Es liegt günstig direkt hinter dem Hbf.
Parkplätze sind knapp bemessen. Ich musste leider in zweiter Reihe auf dem Hotelparkplatz stehen.
Das Frühstück ist ausreichend und hat einiges an Auswahl zu bieten. Die Messer könnten etwas schärfer sein, man kann die Brötchen mehr zerdrücken als schneiden ;-)

• Aufenthalt Juli 2013
Witten
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ich mag das B&B! Die Zimmer sind ruhig und der Preis ist okay, WLAN und Sky gibt es gratis. Das Frühstück ist nicht gerade umwerfend. Dafür kann man zu Fuß in die Fußgängerzone gehen und shoppen. Parkmöglichkeiten hinter dem Haus waren bisher immer voll. Preis und Leistung passen für mich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Bruchsal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Positiv: Sehr gut war die unmittelbare Nähe zu Hauptbahnhof und Innenstadt, alles sehr sauber. Frühstück war okay, aber nichts weltbewegendes.
Negativ: Obwohl wir am Abend der Ankunft gefragt hatten, ob wir uns am nächsten Morgen kurzfristig zur Teilnahme am Frühstück entscheiden könnten und dieses bejaht wurde, erhielten wir morgens dann eine Rüge, man könne so nicht kalkulieren und sollten uns das nächste Mal uns bitte schon abends anmelden.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Urbar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

B+B eignet sich eigentlich nur für eine Nacht, rein zum Schlafen. Leider kein Ambiente im Hotel, Zimmer sind teilweise verwohnt, in der gekachelten Dusche leider Schimmelflecken.
Die Tagesdecken sind voller Flecken. Etwas mehr Sauberkeit wäre okay.
Freies WLan und geringe Anzahl kostenloser Parkplätze. In Hotelnähe sind aber ausreichend Parkplätze gegen Gebühr vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr nettes B&B. Ich befand mich nur eine Nacht mit meiner Partenerin in diesem Hotel, alles war zu unserer Zufriedenheit. Sauberes Zimmer, welches sehr modern eingerichtet ist. Gratis WiFi, und ein gutes Frühstück. Leider gabs nur säfte beim Frühstück kein Wasser. Das Hotel befindet sich Bahnhofs nah, und das Zentrum ist auch schnell zu Fuss zu erreichen

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im B&B Hotel Saarbrücken-Hbf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Saarbrücken-Hbf

Anschrift: Europaallee 14 | 66112 Saarbrücken, 66112 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saarbrücken
Das B&B Hotel Saarbrücken-Hbf befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Saarbrücker Hauptbahnhof. Damit haben die Gäste den perfekten Anschluss an alle öffentlichen Verkehrsmittel. Auch zu Fuß ist die Innenstadt bequem innerhalb von 15 Minuten zu erreichen. Ihre Autos können die Gäste je nach Verfügbarkeit kostenlos am Hotel parken. Die 110 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Saarbrücken-Hbf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Saarbrücken-Hbf

Wenn Sie B&B Hotel Saarbrücken-Hbf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.