“alles in alles ok.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel Saarbrücken-Hbf

und 1 weitere Seite
B&B Hotel Saarbrücken-Hbf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Hotel Saarbrücken-Hbf
Europaallee 14 | 66112 Saarbrücken, 66112 Saarbrücken, Saarland, Deutschland   |
Nr. 9 von 34 Hotels in Saarbrücken
Lausanne, Schweiz
“alles in alles ok.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wer nur übernachten will ist hier gut bedient.
Es liegt günstig direkt hinter dem Hbf.
Parkplätze sind knapp bemessen. Ich musste leider in zweiter Reihe auf dem Hotelparkplatz stehen.
Das Frühstück ist ausreichend und hat einiges an Auswahl zu bieten. Die Messer könnten etwas schärfer sein, man kann die Brötchen mehr zerdrücken als schneiden ;-)

• Aufenthalt Juli 2013

Witten
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ich mag das B&B! Die Zimmer sind ruhig und der Preis ist okay, WLAN und Sky gibt es gratis. Das Frühstück ist nicht gerade umwerfend. Dafür kann man zu Fuß in die Fußgängerzone gehen und shoppen. Parkmöglichkeiten hinter dem Haus waren bisher immer voll. Preis und Leistung passen für mich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Bruchsal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Positiv: Sehr gut war die unmittelbare Nähe zu Hauptbahnhof und Innenstadt, alles sehr sauber. Frühstück war okay, aber nichts weltbewegendes.
Negativ: Obwohl wir am Abend der Ankunft gefragt hatten, ob wir uns am nächsten Morgen kurzfristig zur Teilnahme am Frühstück entscheiden könnten und dieses bejaht wurde, erhielten wir morgens dann eine Rüge, man könne so nicht kalkulieren und sollten uns das nächste Mal uns bitte schon abends anmelden.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Urbar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

B+B eignet sich eigentlich nur für eine Nacht, rein zum Schlafen. Leider kein Ambiente im Hotel, Zimmer sind teilweise verwohnt, in der gekachelten Dusche leider Schimmelflecken.
Die Tagesdecken sind voller Flecken. Etwas mehr Sauberkeit wäre okay.
Freies WLan und geringe Anzahl kostenloser Parkplätze. In Hotelnähe sind aber ausreichend Parkplätze gegen Gebühr vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr nettes B&B. Ich befand mich nur eine Nacht mit meiner Partenerin in diesem Hotel, alles war zu unserer Zufriedenheit. Sauberes Zimmer, welches sehr modern eingerichtet ist. Gratis WiFi, und ein gutes Frühstück. Leider gabs nur säfte beim Frühstück kein Wasser. Das Hotel befindet sich Bahnhofs nah, und das Zentrum ist auch schnell zu Fuss zu erreichen

• Aufenthalt Juni 2013
Duesseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das B&B liegt sehr praktisch, direkt am (Hinter-)ausgang des Bahnhofs, ist für die Lage aber erfreulich ruhig.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber für den Preis ist nichts besonderes verfügbar.
Frühstück ist ganz nett (€ 7,50). Service OK.
24-h- Check-In Automat hat nicht funktioniert als ich an einem Samstag um 14h ankam.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das Hotel ist recht neu und zeigt sch in einem ansprechenden modernen Design. Für den Preis bekommt man eine Top-Lage direkt im Zentrum von Saarbrücken. Man muss lediglich einmal durch den Hauptbahnhof hindurchgehen und schon erreicht man die Innenstadt mit den zahlreichen Shops und Cafes. Auch die Anbindung an die Autobahn ist gut und das Hotel somit nicht schwer zu finden.
Die Zimmer sind relativ gesehen kompakt, bieten aber dennoch dank kostenfreiem W-Lan, Fernsehen(inkl.Sky) und bequemen angenehm straffen Betten genug Komfort. Der begrenzte Platz im Badezimmer ist sinnvoll genutzt, so dass man sich nirgendswo stößt. Alles war sauber und intakt. Es gibt eine Straßenseite und eine eine Seite zu den Bahngleisen, wobei der wenge Lärm, der eventuell zwischenzeitlich von der nahegelgenen Bahnwaschanlage kommt, durch die schallisolierten Fenster kaum bemerkbar ist. Die Straße vor dem Hotel wird nachts kaum befahren.

Alles in allem kann ich das Hotel nur weiterempfehlen, wenn man kostengünstig, aber dennoch zentral und komfortabel übernachten möchte.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im B&B Hotel Saarbrücken-Hbf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Saarbrücken-Hbf

Anschrift: Europaallee 14 | 66112 Saarbrücken, 66112 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saarbrücken
Nr. 7 der Businesshotels in Saarbrücken
Das B&B Hotel Saarbrücken-Hbf befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Saarbrücker Hauptbahnhof. Damit haben die Gäste den perfekten Anschluss an alle öffentlichen Verkehrsmittel. Auch zu Fuß ist die Innenstadt bequem innerhalb von 15 Minuten zu erreichen. Ihre Autos können die Gäste je nach Verfügbarkeit kostenlos am Hotel parken. Die 110 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Saarbrücken-Hbf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Saarbrücken-Hbf

Wenn Sie B&B Hotel Saarbrücken-Hbf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.