“Immer super” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
SB
“Immer super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Seit Jahren guter, konstanter Service und Essenqualität; wobei es vor dem Wechsel noch besser war

Nettes gutes Personal ... 1a
Super Preis/Leistung

Aufenthalt Juli 2013

Saarbrücken, Saarland, Germany
“Grauenhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Ich war gestern Abend mit einem Bekannten dort - nach langer Zeit - mal wieder. Drinnen war es wie immer recht düster, sonst war ich nur abends da, wenn es draußenschon dunkel war, da fiel es einem nicht so auf, dass es drinnen so düster ist.
Mein Radler war ohne Schaum, viel zu viel Limonade. Der Salat kam mit dem Essen, war allerdings als Vorspeise gedacht. Die Penne mit gebratetenen Pfifferlingen waren in einer Maggi-Tütensoße und gebraten waren die Pfifferlinge sicher auch nicht. Es schmeckte wie in in einer Autobahnraststätte....
Die Fensterbank neben dem Tisch war zugestaub. Die Holzregale der Trennwand zum oberen Bereich waren auch zugestaubt. Die Bilder an der Wand hatten schon einen richtigen Schmutzfilm. Essenreste bzw. Soßenspritzer an der Wand. Die Fliesen, die als hohe Sockelleisten gedacht waren, total schmutzig. Zur Krönung war unter einem Beistelltisch - 1 m von unserem Tisch entfernt - eine Ameisenfalle aufgestellt.... Zum Abschluss war noch eine Fliege in meinem Limo mit Biergeschmack... Wir haben bezahlt und sind auf Nimmer-Wiedersehen gegangen.....

• Aufenthalt Juni 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Saarbrücken, Deutschland
“immer wieder super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Zum 1., zum 2. und zum 3. Mal muss ich dieses Restaurant loben. Hier kann man ganz toll speisen. Die (neue) Salatkarte lässt keine Wünsche offen: mal mit Bratkartoffeln und Speck, mal mit Putenleber oder mit Rinderhüftstreifen. Immer lecker. Und das für € 10,00 - 12,00. Auch die Fischgerichte sind sehr zu empfehlen. Und wenn's einfach mal nur Pasta sein sollen, ist man auch richtig hier. Das Personal ist nett, freundlich und flott. Mein Mann und ich speisen oft an der Grenze zu Frankreich im Boulevard 262.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Schönes Bistro mit sehr gutem Preis leistungs Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012 über Mobile-Apps

War mit 5 Personen im Boulevard essen der Service war super. Was mir Sehr gut gefällt ist das die Speisekarte überarbeitet und neu gestalltet wurde. Das essen war ausgezeichnet. Ich habe den rindfleischsalat diabolo gegessen, mein Freund das Córdon bleu die anderen haben Salate und das senfsteak gegessen Super!!! Doe portionen sind so wie man sie vom boulevard kennt sehr gutes preis leistungsverhältnis Macht weiter so

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Saarbrücken, Deutschland
“Supergut und trotzdem preiswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Leider konnten wir bei unserem Sommerwetter im Juli, nicht auf der Aussenterrasse sitzen... und mußten uns drinnen servieren lassen. Schade!!! Der Wintergarten läßt einem supertoll verweilen und alles beobachten. Aber die Speisekarte entschädigt doch direkt wieder. Hier gibt es die verschiedensten Salate, Pasta`s, Fleisch - und Fischgerichte oder Desserts. Die Portionen sind sehr groß, das man den Teller kaum leer essen kann. Ich bevorzuge Tagliatelle mit Rinderfiletstückchen flambiert ;-)), aber auch der "Salat Pecheur" ist sehr zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier! Das Personal ist nett, allerdings sind bei viel Betrieb manche Bedienungen etwas überfordert.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente