“Super Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Colbe, Deutschland
“Super Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012 über Mobile-Apps

Waren schon einige Male im Wongar und wurden nie enttäuscht. Die Qualität des Essens ist super, die Preise angemessen und der Umgang mit den Gästen einfach klasse und ungezwungen.
Zum Ausklingen des Abends ist ein Besuch im Down Under perfekt, super Location und tolle Whisky-Auswahl.

“Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Also wir waren vor kurzem dort und ich muss sagen, es war einfach klasse. Das Essen war super, der Service war exzellent und das Ambiente ist einfach nur Klasse.
Das Wongar bietet die Möglichkeit, einfach mal anders und vor allen Dingen exotisch zu essen. Den Wünschen der Gäste sind keine Grenzen gesetzt!
Im Anschluss an das Essen bietet sich die Möglichkeit, den Pub im Keller zu besuchen. Hier bietet sich dem Gast eine gute Auswahl an exzellenten Whiskys und gutem Bier. Und das alles zu sehr vernünftigen Preisen in einer sehr schönen Atmosphäre.
Regelmäßige musikalische Unterhaltung durch Live-Bands runden das Angebot ab. Wir werden am 14.7.2012 auf jeden Fall wieder da sein! Diesmal werden wir leckere Burger essen. :-))

“Eine echte Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Für einen Geheimtip passend verstecktes Restaurant in unmittelbarer Nähe des Saarbrücker Schlosses. Völlig skeptisch ob des mir bevorstehenden Besuches betrat ich das Restaurant, das mir von Freunden wärmstens empfohlen wurde. Obwohl gerade Hochbetrieb herrschte wurden wir herzlichst begrüßt von Marina und Jörg, die uns den gesamten Abend mit sehr informativen und witzigen Anekdoten die australischen Leckereien erklärten. Die Karten sind sehr gut durchdacht und es ist für jeden etwas dabei. Wir entschieden uns für die empfohlene Big Wongar Platte die mit beinahe allen Fleischsorten aufwartet. Kroko, Strauß, Känguru, Kamel und Rind... Die Python aber ließ ich doch lieber weg. Vielleicht beim nächsten Besuch. Das essen war super lecker und reichlich. Meine Skepsis dahin. Werde definitiv das Wongar weiterempfehlen

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Saarbrücken
“Silvester”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir waren ziemlich kurzfristig auf der Suche nach einem Ort, wo man am Silvesterabend essen gehen konnte...... und zwar in einem vernünftigen preislichen Rahmen. Das war dann auch im Wongar der Fall. Und obwohl es ein Menü gab, wurde unseren fleischlosen Gelüsten Rechnung getragen..... Das war ein super gelungener Abend. Die Zeit verging wie im Flug, das Essen war sehr gut und auch einfallsreich ... und uns wurde jeder Gang mit netten Worten serviert. Auch mit rezeptlichen Details, was die vegetarischen Varianten des Menüs betraf. Also, wir können es nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen... und bei allem die volle Punktzahl geben.

• Aufenthalt Dezember 2011
Saarbrücken, Deutschland
“Exotische Tiere...auf dem Teller!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Neben einem "normalen" Restaurantbesuch (den ich hier bewerbe) habe ich das Wognar auch schon mal auf einer kleineren Firmenfeier in einem speraten Nebenraum besucht. Nur als kleiner Tipp am Rande, sollte jemand auf der Suche nach etwas in dieser Richtung sein.
Zurück zu meinem "normalen" Besuch: Das Wongar liegt etwas versteckt ine iner Seitengasse ind er Nähe des Saarbrücker Schlosses, also Augen auf bei der Suche ;-)
Der Service war bisher immer sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Was antürlich den Reiz dieses Restaurants ausmacht, ist die Möglichkeit in den genuss verschiedener Tierarten zu kommen, die nicht auf jeder Speisekarte zu finden sind, z.B. Kangoroo, Schlange, Strauss etc.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente