“Einfach super” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
vk
“Einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Also das wonga kann ich jedem empfehlen der wert auf gutes essen und eine tolle bediehnung legt, außerdem kann man im wonga mehr über australische kunst und landschaft erfahren der Inhaber wird auf nachfrage gern von australien erzählen ich war jetzt schon 2 mal dort un es war immer ein gelungener abend 5/5 punkten echt empfehlenswert ^^

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Köln
“Nettes Lokal & tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Ich war hier zum ersten mal. Als Australienfan wollte ich mir das Ganze nicht entgehen lassen. Gegessen hatte ich nichts, bin aber auch kein Fan von Krokodil u.ä.! Allerdings konnte ich hier einen sehr leckeren Weißwein genießen. Wenngleich sich die Auswahl auf drei Weissweine beschränkte. Da hatte ich mir etwas mehr versprochen. Auch den Preis fande ich etwas hoch: 0.2: 8 €! Dennoch, die Lage am Schloß ist toll, gemütliches Ambiente, freundliche Bedienung! Die Karte gestaltete sich dennoch sehr abwechslungsreich, die Burger sahen gut aus!

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Saarbrücken
“Es muss nicht immer Fleisch sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Ich bin schon seit Jahren Stammgast im Wongar. Auch wenn seit kurzem der Inhaber gewechselt hat, ist die freundliche Atmosphäre immer noch super. An der Küche hat sich nichts geändert, die ist immer noch so gut wie vorher.
Ich esse dort sehr gerne das Bungles Bungles, Spinatküchlein mit Sauerrahm und Gorgonzola und anderem Käse überbacken. Der Preis ist unter 10 Euro, also auch für den normalen Geldbeutel erschwinglich.
Peter, der neue Inhaber, weiss viel über Australien zu berichten und tut dies auch gerne. Wer also über dem Essen hinaus noch den einen oder anderen Tipp um oder über Australien möchte, kann dies gerne dort erfragen. Mal sehen, vielleicht treibt es mich nächstes Jahr auch nach Down Under :)

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Saarbrücken, Deutschland
“Aussie Lifestyle in Saarbrücken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Für Australien Fans eine gute Adresse. Kleines, aber sehr ansprechend eingerichtetes Restaurant. Leckere Speisen und guter, aufmerksamer Service. Wir hatten eine XXL Platte mit Strauß und Känguru und auf Empfehlung des Hauses noch ein Stück Kamel und Krokodil. Besonders hervorzuheben sind die köstlichen selbstgemachten Saucen und Chutneys. Und auf Nachfragen bekamen wir auch noch einige Insider Informationen über Australien und die Kunst der Aborigines durch den neuen Besitzer. Wir waren schon ein paar Mal im Wongar, aber nach dem Besitzerwechsel ist das Restaurant noch attraktiver für uns geworden.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Saarbrücken, Deutschland
“Exotisch - aber gut...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Wer gerne mal etwas anderes probieren möchte, ist hier richtig. Zunächste bekommt man selbstgebackenes Australisches Brot mit einem Chutney, danach kann man Australische Spezialitäten probieren. Wir haben einen Grillteller mit Känguruh und Strauß gegessen - sehr fein! Wir werden auf jeden Fall noch mal hin gehen...

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen