“Aussie Lifestyle in Saarbrücken” 4 von 5 Sternen

Küche: Steakhouse, australisch, international, Familienrestaurant
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Saarbrücken, Deutschland
“Aussie Lifestyle in Saarbrücken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Für Australien Fans eine gute Adresse. Kleines, aber sehr ansprechend eingerichtetes Restaurant. Leckere Speisen und guter, aufmerksamer Service. Wir hatten eine XXL Platte mit Strauß und Känguru und auf Empfehlung des Hauses noch ein Stück Kamel und Krokodil. Besonders hervorzuheben sind die köstlichen selbstgemachten Saucen und Chutneys. Und auf Nachfragen bekamen wir auch noch einige Insider Informationen über Australien und die Kunst der Aborigines durch den neuen Besitzer. Wir waren schon ein paar Mal im Wongar, aber nach dem Besitzerwechsel ist das Restaurant noch attraktiver für uns geworden.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 82 % empfohlen
“Exotisch - aber gut...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Wer gerne mal etwas anderes probieren möchte, ist hier richtig. Zunächste bekommt man selbstgebackenes Australisches Brot mit einem Chutney, danach kann man Australische Spezialitäten probieren. Wir haben einen Grillteller mit Känguruh und Strauß gegessen - sehr fein! Wir werden auf jeden Fall noch mal hin gehen...

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Saarbrücken, Deutschland
“Australische Küche in Saarbrücken”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Restaurant liegt in unmittelbarer Nähe zum Saarbrücker Schloss und ist insgesamt als gemütlich zu bezeichnen, wenn man auch nicht überall mit gutem Platzangebot sitzen kann. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich und selbst um 22.30 war es kein Problem, noch essen zu können. Die Portionen sind reichhaltig und die Qualität des Fleiches (Strauss etc.) war ausgezeichnet! Eine empfelenswerte Alternative zu Italiener oder Steakhouse, besonders wenn man auch exotischere Fleischsorten mag. Aber es wird auch an die Vegetarier gedacht!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen