“Essen super, aber dann kommt die Weinabzocke!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pizzeria veni vidi vivi

Pizzeria veni vidi vivi
Kanalstr. 1, 66130 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
+49 681 8838998
Platz Nr. 106 von 354 Restaurants in Saarbrücken
Queidersbach, Deutschland
“Essen super, aber dann kommt die Weinabzocke!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir wollten uns zum Valentinstag ein tolles Essen gönnen und haben auf Empfehlung hier reserviert. Alles war liebevoll dekoriert, das Valentins Menü wunderbar zusammengestellt. Aperitif Empfehlung und Weinempfehlung haben wir dann mitgemacht ohne lange darüber nachzudenken oder erst noch mal die Weinkarte zu verlangen. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich, fast schon familiär angenehm. Alle einzelnen Komponenten des Essens waren toll aufeinander abgestimmt und sehr schmackhaft. Auch der Preis des Menüs war mit 49,50€ absolut angemessen. Allerdings kam das böse Erwachen mit der Rechnung! Aperitif und Wein waren dermassen exorbitant teuer, dass wir unseren Plan, hier auf Grund des tollen Essen öfter herzukommen, nicht umsetzen werden. Wir haben uns bei den Getränkepreisen einfach nur abgezockt gefühlt. Schade!

Aufenthalt Februar 2014

Düsseldorf, Deutschland
“Kleines und feines italienisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das kleine Reataurant ist mitnsehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und man fuehlt sich direktnsehr wohl. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisekarte enthaelt eine kleine aber feine Auswahl von Spezialitaeten aber auch Bodenstaendiges. Bei unserem Essen war alles perfekt, von den Jakobsmuscheln ueber den Rucolasalat mit frisch gehobeltem Parmesan und Schinken, bis zu den selbstgemachten Ravioli mit Fasanfuellung oder dem Kalbsfilet.....
Insgesamt ein sehr nettes Restaurant, vielleicht etwas teurer alsmder Durchschnitt aber aufgrund der Qualitaet der Speisen voellig gerechtfertigt.

Saarbrücken, Deutschland
“Sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das "Veni vidi vivi" ist klein - und fein. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und wird von einer saisonalen Karte begleitet. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, ohne auch nur eine Spur aufdringlich zu sein. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, auch wenn manch eine(r) die Preise etwas zu hoch finden könnte.
Meiner Meinung nach: Absolut empfehlenswert

• 4 von 5 Sternen Ambiente