“Klein aber fein.” 4 von 5 Sternen

Kappenstraße 12, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland   |
Köln, Deutschland
“Klein aber fein.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Hotel Fuchs liegt im Herzen der Saarbrücker Altstadt und hat damit eine ideale Lage. Der Service ist sehr freundlich und alles funktioniert herrlich unkompliziert. Die Einrichtung ist individuell und mordern gestaltet und auf dem Zimmer ist alles nötige vorhanden. Es gibt keine Beanstandungen bezüglich der Sauberkeit. Das Frühstück bietet zwar keine besonders große Auswahl, aber alles in allem ist auch das zu meiner vollen Zufriedenheit gewesen. Feinschmecker kommen vielleicht nicht unbedingt auf ihre Kosten, aber eine Stärkung für den Start in den Tag ist allemal gegeben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Allein/Single
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Leider kann man das Hotel nicht direkt mit dem Auto anfahren und sich des Gepäcks entledigen. Man muß es etwas tragen. Aber das ist auch der einzige Makel.
Das Zimmer war klein aber nett, Frühstück, Service und Lage sind hervorragend. Natürlich muß man ob der Umgebung mit etwas abendlichen Getöse rechnen, aber das ist dem Ort und nicht dem Hotel geschuldet.
Klare Empfehlung!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir waren für ein verlängertes Wochenende mit Baby vor Ort. Haben ohne danach zu fragen ein Babybett (Reisebett) zur Verfügung gestellt bekommen und ein Zimmer mit einer Art Nische wo dieses separiert stand - sehr vorteilhaft, wenn man am Abend nicht die ganze Zeit Stummfilm schauen oder flüstern möchte.
Das Zimmer war modern eingerichtet, sehr sauber und gemütlich.
Für uns einziger Nachteil war die zum Haus gehörende Lounge, die gerade am Wochenende recht laute Musik spielt. Aber da das kleine Hotel direkt im Zentrum von St. Johann liegt, war damit zu rechnen, daß man etwas von der umliegenden Gastronomie mitkommt. Allerdings ist bei geschlossenem Fenster kaum etwas davon zu hören. Wir und unser Kleiner haben sehr gut geschlafen.
Parken kann man im nahegelegenen Parkhaus am Rathaus, an der Rezeption gibt es Wertkarten für 10€ / Tag. Gepäck direkt vor der Tür auszuladen ist allerdings nicht möglich, da das Hotel wirklich sehr nett in einer kleinen, nicht befahrbaren Seitengasse des St. Johanner Marktes liegt.
Wir würden sehr wahrscheinlich wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Mirjam H, Inhaber von Hotel Fuchs, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Sehr geehrte Frau Lustig,
wir, das Fuchs-Team freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem kleinen aber feinen Hotel gefallen hat! Vielen Dank für Ihre ausgesprochen nette und positive Bewertung!
Die Wochenenden am St. Johanner Markt versprechen Spaß und eine gute Gastronomie. Wir sind sehr froh, dass Ihnen dies keine großen Umstände bereitet hat.
Wir hoffen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Saarbrücken Sie wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit!
Bis dahin alles Gute, freundliche Grüße aus Saarbrücken
Jasmin Bieber
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Mitten in der Altstadt das grandiose Hotel Fuchs.
Rechtzeitig buchen, denn es gibt nicht viele Zimmer. Wenn man aber doch eines ergattert ist es die Mühe wert den Koffer über das Kopfsteinpflaster zum nächsten Taxi Stand zu schleppen.

Aufenthalt Mai 2010, Business
Sehr geehrte/r leloops,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt!
Zur Zeit finden bei uns in Saarbrücken am Markt ein paar "Renovierungsarbeiten" statt. Das Kopfsteinpflaster wird ersetzt. So besteht keine weitere Gefahr mehr, dass Absätze, Kofferrollen etc. hängen bleiben!
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Hotel und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit und frohe Festtage!
Freundliche Grüße vom St.Johanner Markt,
Jasmin Bieber
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Hotel ist klein und niedlich direkt neben dem Weihnachtsmarkt gelegen. Schon der Empfang ist total warmherzig und nett. In vielen Punkten ist es etwas stylish aber trotzdem sehr angenehm. Die Zimmer sind frisch renoviert. Die Betten sind klasse - keine Rückenschmerzenliegen! Der Service ist freundlich und aufmerksam.

Das Frühstück ist total lecker. Sie schaffen es für die kleine Zimmeranzahl etwas tolles hinzuzaubern.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

- Mitten in der Altstadt gelegen
- Super sauber und frisch renoviert
- Erstklassiger Service

Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Fuchs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fuchs

Anschrift: Kappenstraße 12, 66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarbrücken
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 9 Pensionen in Saarbrücken
Direkt im Herzen der Landeshauptstadt Saarbrücken, am St. Johanner Markt, finden Sie unser kleines, exklusives Stadt-Hotel. Acht individuell und geschmackvoll eingerichtete Studios, Einzel- und Doppelzimmer sowie ein Dachappartement mit separater Loggia warten hier auf Sie, um Ihnen auch auf Reisen das Gefühl zu geben, Zuhause angekommen zu sein. Check In: -Montags, Samstags, Sonntags & Feiertags: Anreise nur nach telefonischer Vereinbarung. -Dienstags - Freitags: 14.00 bis 19.00 Uhr (bei späteren Anreisen bitten wir um eine Zeitangabe>> KeyBox) Check Out: 11.00 Uhr Frühstück: Servieren wir am Wochenende & an Feiertagen von 08.00h - 10.30h & an Wochentagen von 07.00h - 10.30h Am Hotel selbst stehen keine Parkplätze zur Verfügung. Wir kooperieren mit dem Parkhaus am Rathaus (Q-Park), welches 1 Gehminute von uns entfernt liegt. Hier können Sie vergünstigt parken. Bitte fragen Sie an der Rezeption nach einer Geldwertkarte (Wert 11,00€/ Übernachtung). Parkhaus am Rathaus "Q-Park": Einfahrt befindet sich in der Groß-Herzog-Friedrich-Str. 11/ 66111 Saarbrücken Wir freuen uns auf Sie! Das Hotel Fuchs. Nicht daheim. Und doch zuhause ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fuchs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fuchs Saarbrücken

Wenn Sie Hotel Fuchs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.