“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 52 von 345 Restaurants in Saarbrücken
Saarbrücken, Deutschland
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Ich war das erste Mal im el Paso. Obwohl ich mexikanisch nicht gerne esse, war ich sehr positiv überrascht. Alle haben sich ein Fleischgericht ausgesucht. Rumpsteak, Rinderstreifen, Kalbsfleisch, jeder war mit seinem Fleisch zufrieden. Das Essen schmeckt richtig mexikanisch. Hervorzuheben ist der Service, sehr freundlich und herzlich. Obwohl wir ja das erste Mal da waren, haben wir uns sehr heimisch gefühlt.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Saarbrücken, Deutschland
“perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

seit Jahren kommen wir immer wieder gerne ins El Paso, schon zu Zeiten noch in der Faktoreistraße haben wir hier gerne gegessen. Wir lieben eigentlich alles und haben schon vielen probiert und freuen uns immer wieder, wenn wir freundlich empfangen und super bedient werden. Zu unseren Lieblingsessen gehört das menü für zwei, das geniale Pfeffersteak und die Hummerkrabben. Wir werden sicher noch lange zu Euch zum Essen kommen. Es ist immer ein Genuss und wir freuen uns ab der Reservierung auf den Besuch. Fam. Stanislav

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Katastrophal. ..”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir lust auf mexikanisches essen hatte und mal eine abwechung gesucht haben, und auch schon des öfteren gehört hatten das el paso wäre empfehlenswert. .. haben wir dann gestern also ausprobiert... doch das Ergebnis war enttäuschend.
Begonnen hat die Katastrophe schon mit einer bloody mary... die einfach nur nach künstlichen zusatzstofen geschmeckt hat. Grauenvoll. Wir alle hatten Lust auf fajitas... die hatten nur leider mit mex essen nichts zu tun. Das Fleisch (3 verschiedene sorten) war nur ecklig. "Würzig mariniert-gegrillt" hieß es. Auf den tisch kamen sie in einem topf mit einer salsa die nur nach Ketchup mit tasbasco schmeckte. Die beilagen der fajitas haben nichts mit mex fajitas zu tun. Trockener reis mit dem "cole-slaw" salat der garnicht dazu passt und außerdem nach fertig salat schmeckt.
Enttäuschend war auch das wenn man die hausherrin etwas gefragt hat belächelte sie dies immer mit "so ist die mex Küche".... sorry aber wer deutsche Küche sucht mag dort wohl richtig sein... doch wenn ich zum mex will bleibe ich dann doch beim el sambrero.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Saarbrücken
“immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir gehen gerne in das El Paso. Service und Küche sind ausgezeichnet. Die Qualität der Speisen, insbesondere das Fleisch ist top. Hier hatten wir noch nie eine Schwankung in der Qualität. Chips, Salsa und viele andere Sachen sind wirklich hausgemacht. Das Preis/Leistungsverhältnis passt. Die Weine sind gut ausgesucht und zu einem fairen Preis zu haben. Es gibt hier allerdings keine Tex-Mex Küche, das bedienen andere und somit sind die Restaurants und die Küche auch nicht zu vergleichen. Aber das ist ja auch gut so, für jeden etwas. Für uns der beste Mexikaner der Region für gehobene mexikanische Küche.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Püttlingen, Deutschland
“geht besser in´s el sombrero (quasi um die ecke)”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

mit mexikanischer oder auch tex-mex küche hat das El Paso leider nun wirklich viel am hut.....
die vorspeise (backpflaumen mit speckmantel) war an sich als starter nicht schlecht. also war ich voller hoffnung auf einen schmackhaften hauptgang.
doch leider wurde ich herbe enttäuscht!
mein bestelltes rindfleisch steak war eine hauchdünne scheibe rinderfilet. dick paniert in einer verbrannten würzmischung und zäh wie leder. dazu gab es einen angeblich selbstgemachten cole-slaw (laut karte ein besonderer krautsalat "mal ganz anders angemacht").
schön und gut, aber warum hab ich sofort rausschmecken können, das der cole slaw ein ganz ordinärer krautsalat von homann und co. aus der großpackung ist?
war mein einziger und letzter besuch im el paso.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente