“immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 144 von 354 Restaurants in Saarbrücken
Saarbrücken
“immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir gehen gerne in das El Paso. Service und Küche sind ausgezeichnet. Die Qualität der Speisen, insbesondere das Fleisch ist top. Hier hatten wir noch nie eine Schwankung in der Qualität. Chips, Salsa und viele andere Sachen sind wirklich hausgemacht. Das Preis/Leistungsverhältnis passt. Die Weine sind gut ausgesucht und zu einem fairen Preis zu haben. Es gibt hier allerdings keine Tex-Mex Küche, das bedienen andere und somit sind die Restaurants und die Küche auch nicht zu vergleichen. Aber das ist ja auch gut so, für jeden etwas. Für uns der beste Mexikaner der Region für gehobene mexikanische Küche.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Püttlingen, Deutschland
“geht besser in´s el sombrero (quasi um die ecke)”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

mit mexikanischer oder auch tex-mex küche hat das El Paso leider nun wirklich viel am hut.....
die vorspeise (backpflaumen mit speckmantel) war an sich als starter nicht schlecht. also war ich voller hoffnung auf einen schmackhaften hauptgang.
doch leider wurde ich herbe enttäuscht!
mein bestelltes rindfleisch steak war eine hauchdünne scheibe rinderfilet. dick paniert in einer verbrannten würzmischung und zäh wie leder. dazu gab es einen angeblich selbstgemachten cole-slaw (laut karte ein besonderer krautsalat "mal ganz anders angemacht").
schön und gut, aber warum hab ich sofort rausschmecken können, das der cole slaw ein ganz ordinärer krautsalat von homann und co. aus der großpackung ist?
war mein einziger und letzter besuch im el paso.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Saarbrücken, Deutschland
“Lecker und gemütlich.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das El Paso ist inzwischen eine Institution in Saarbrücken und - für mich - das beste mexikanische Restaurant in der Region. Die Karte ist vielfältig und bietet für jeden Geschmack etwas, die Athmosphäre ist sehzr schön, die Bedienung ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, aber keineswegs aufdringlich.
Das Essen ist sehr appetitlich angerichtet und hält jederzeit, was es verspricht. An Getränken gibt es regionale und französische Weine, aber auch landestypisches.
Das El Paso ist zwar geringfügig teurer als "die anderen" Mexikaner, aber das ist es wert.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Saarland
“Echter Mexikaner mit super Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wer in Saarbrücken einen Mexikaner sucht, der noch echte mexikanische Küche anbietet, der ist im El Paso bestens aufgehoben. Die Auswahl an echten mexikanischen Gerichten ist vielfältig und hier sollte Jeder etwas aus den unterschiedlichen Tortillas, Enchiladas oder Grillgerichten finden. Besonders empfehlenswert sind die selbst marinierten Spareribs und der fruchtige Planters Punch!!! Lecker ...

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Saarbrücken
“Hier gibt es echtes mexikanisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wer auf gutes mexikanisches Essen steht der kommt hier voll auf seine Kosten. Kein Tex/Mex-Allerlei sondern qualitativ hochwertige Speisen in einem schönen Ambiente werden hier serviert. Die Qualität der Speisen ist hoch, der Service sehr gut. Eine schöne Weinkarte rundet das Angebot ab. Für die ganz Mutigen: Hier gibt es den Schnaps mit dem Wurm

• 5 von 5 Sternen Ambiente