“Tapas in spanischem Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Zapata!

Kein Foto bereitgestellt
Küche: mexikanisch, spanisch
Geeignet für: Terassenrestaurant
Geeignet für: Terassenrestaurant
Riegelsberg
“Tapas in spanischem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Waren jetzt schon länger nicht mehr dort, aber das hat keinerlei Aussagewert über die Wertschätzung, die das Zapata bei uns hat. Immer, wenn uns danach ist, ein wenig Mittelmeer-Feeling einzuatmen, besuchen wir diese angenehme Location. Hier gibt es eine schöne Auswahl an Tapas, die zwar seit einiger Zeit gleich geblieben ist, aber immer wieder Spaß macht.

Das vegetarische Angebot ist zwar nicht gerade berauschend, aber im Zapata gehen wir ja auch nicht unbedingt ausgiebig essen. Die Innenräume scheinen auf den ersten Blick etwas beengt, hat man sich allerdings erst mal niedergelassen, taucht man mitten ins Treiben ein. Hervorzuheben sind insbesondere die Cocktails und der ein oder andere Wein - wenn man ihn erst mal entdeckt hat - ist in jeder Hinsicht empfehlenswert.

Nach einem Kinobesuch im Filmhaus kann den Abend hier wunderbar abrunden.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Kriftel
“Alles in allem gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir waren am Freitag, dem 16. September 2011 mit 10 Personen hier. Es war sehr voll, aber wir hatten reserviert. Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt und wurde vielfach gelobt. Die Bedienung war freundlich und schnell und auch das Ambiente war gut. Leider gibt es keine Eiskarte. Kann man absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Saarbrücken, Deutschland
“Schöner Innenhof, gute Cocktails, Essen und Service leider verbesserungsbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Tapasbar in schönem Innenhof, aus der man mehr machen könnte: Cocktails und Ambiente sind klasse, Essen und Service leider nicht. Die Gerichte kommen teilweise kalt am Tisch an, die Tapas sind Meilen von ihrem spanischen Vorbild entfernt (z. B. Pimientos noch roh/hart) und das Personal ist weder freundlich noch achtet es auf Details wie Tisch sauber abwischen. Schade!
Fazit: Cocktails weiterhin gerne, das Essen ist aber sein Geld nicht wert.
Dennoch ist die Bar gerade am Wochenende gut besucht, mit mehreren Personen empfielt es sich zu reservieren.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente