“Lecker” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 7 - USD 22
Küche: asiatisch, Tapas, Weinbars & Weinstuben, Suppe
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Aus Liebe zur vietnamesischen Suppe eröffneten wir 2007 die YONG Indochina Suppenbar.Mit der räumlichen Vergrößerung 2013 bot sich für uns die Gelegenheit, unsere zweite und dritte Passion - die Liebe zu Gestalten und die Liebe zu Designklassikern - mit unserer Arbeit zu verbinden.Als Diplomdesigner interessieren wir uns seit unserem Studium für Designklassiker und sammeln seit 15 Jahren Möbel und Leuchten aus dem 20. Jahrhundert.Auch nach unserer Erweiterung zum YONG YONG Concept Store bleiben wir unseren Suppen, Salaten und Baguettes treu und nehmen asiatische Kuchen, Desserts und den leckeren vietnamesischen Kaffee (viet cà phê) in unsere Karte auf. Donnerstag abends gibt es ab 18 Uhr asiatische Tapas, die bestens zu unseren ausgesuchten Weinen passen.Unser Designgalerie bietet:- Vintagemöbel und -leuchten von Eames, Eiermann, Prouvé, Perriand, Lacroix, Jacobsen, Poulsen, Pollock, Aalto, Van der Rohe, ….- Neuproduzierte Designklassiker von artek, Edition Serge Mouille, &tradition,DCW Lampe Gras- Junges Design von JIA Inc., Tale, Carsten Haase, …
Sindelfingen
“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das Yong Indochina Suppenbar hat wirklich leckere Suppen, sehr würzig und frisch. Es gibt auch take away und leckere Gerichte mit Reis. Ich kann Hühnchen mit Soße und Gemüse empfehlen. Die Sojasauce ist ebenfalls sehr lecker. Freundliches Personal, sehr aufmerksam und alles top gepflegt. Schönes Service und leckeren Tee gibts auch.

Aufenthalt Januar 2012

Trier, Germany
“Yongs Suppenbar bringt das vietnamesische Paradies nach Trier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Falls ich irgendwann aus Trier wegziehen sollte, wird mir der Verlust von Yongs Suppenbar das Herz brechen - da bin ich mir sicher. Bei der Kokos-Curry-Suppe geht generell die Sonne auf und auch die wöchentlich wechselnde Suppe (Wan Tan, Roter See, Langes Leben, etc.) ist immer köstlich. Dazu noch einen Gin-Tonic und die Welt ist wunderbar.
Ich liebe diesen Platz!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Trier, Deutschland
“Das beste Essen nach einer langen Nacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Yong's Suppen werden tatsächlich frisch gekocht. Das verursacht ein paar Minuten Wartezeit und wohl auch einen höheren Preis, als Suppen die vorgekocht warm gehalten und schnell rausgeschöpft werden können. Das kann man eigentlich nicht vergleichen. Trotzdem sind sie ihr Geld wert, das sieht man auf den ersten Blick und man schmeckt es vor allen Dingen - selbst aufgesetzte Brühe, frische Kräuter, Ingwer, Chillies etc. Die Wantansuppe ist mein Favorit und der frische Limettensaft mit weißem Rohrzucker.

• Aufenthalt September 2011
Rhein-Main
“Diese Curry-Suppe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Also viel unterschiedliches gibt´s bei Yong nicht, aber das was es gibt ist einfach umwerfend. Mein absoluter Favorit ist die Curry-Suppe. Böd nur das ich mich dabei immer verklecker und dann die gelben Spritzer auf dem Hemd habe... Da fänd ich´s wirklich prima, wenn Yong mal große Papierlätzchen verteilen würde. Die gibt´s in anderen Asia-Imbissen ja auch. Die Sommerrollen (nicht Frühlingsrollen) sind auch eine prima Sache. Also, wenn ich in Trier wohnen würde, würde ich jeden dritten Tag bei Yong was Essen gehen.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
NRW
“zweitbeste Suppenbar in Trier”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

In Trier gibt es zwei unabhängige Suppenbars. Yong liegt in der Neustraße, am Ende der Fußgängerzone. Die Atmosphäre ist wirklich gemütlich, das Essen wie der Name vermuten lässt asiatisch.
Das Essen ist ok, aber für das Konzept Suppenbar für meinen Geschmack für jeden Mittag zu teuer. Aber ausprobieren kann man es mal.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich YONG Indochina Suppenbar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Trier, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im YONG Indochina Suppenbar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie YONG Indochina Suppenbar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.