“Zentrumsnah” 3 von 5 Sternen

Nr. 34 von 47 Hotels in Trier
Blieskastel, Deutschland
“Zentrumsnah”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Das Hotel liegt zentrumsnah, unser Zimmer war ausreichen groß, leider auch sehr hellhörig.....es schläft sich nicht sooooo gut, wenn die Duschen vom Zimmer obendrüber rauscht....:-( Zimmer wirkten sauber, aber bei genauem Hinsehen, mussten wir feststellen, dass um den Heizkörper, vor allem im Bad, längere Zeit kein Staub gewischt wurde......Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und leiß keine Wünsche offen, aber wegen der Hellhörgkeit fand ich den Preis (im Juli DZ 90,--€) nicht angemessen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Zimmer war sehr klein!Auch das Bad. Es gab aber auch noch größere Zimmer. das Zimmer ging zur Straße raus und mit Fenster offen konnten wir niccht schlafen, obwohl es sehr heiß war.
Im Badezimmer empfingen uns Haare an 2 Stellen an denen sie nicht hingehören das war echt eklig. Das Frühstück konnte einiges wettmachen es hat an nichts gefehlt und die atmospäre war nett ebenso die mitarbeiterinnen. Die lage ist super

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Kösching
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

praktisch gelegen, zu Fuß 5 Minuten zum Hauptmarkt von Trier; gutes Preis-Leistungsverhältnis (80 EUR pro Nacht inkl. Frühstücksbuffet); sehr netter Empfang, der Mann an der Rezeption gab uns sofort nach Ankunft einen Stadtplan und außerdem noch Tipps für Besichtigungen und Restaurants; günstige Garage zu mieten (5 EUR pro Nacht); Zimmer ansprechend eingerichtet, viele Steckdosen für Elektrogeräte, Minibar vorhanden; schönes Frühstücksbuffet: frische Semmeln und Vollkornbrot, schöne Müsli-Ecke mit großer Auswahl, Obstsalat (leider nur Dosenware), Butter, verschiedene Sorten Frisch- und Streichkäse, diverse Marmeladen, viererlei Schnittkäse, Minifrikadellen, Wurstaufschnitt, Salami, roher und gekochter Schinken, gekochte Eier, Säfte, Milch, Joghurt und Quark. Kaffee oder Tee wird an den Tisch gebracht; leider kein Mineralwasser am Buffet

Zimmer (Nr. 14) ist relativ klein, Fenster zeigen zur Straßenseite, d.h. ab dem frühen Morgen Straßenverkehrslärm, keine Klimaanlage --> kann im Sommer heiß werden, denn die Fenster muss man auf Grund des Lärms geschlossen halten, Lüftung im Badezimmer sehr laut; ganz offensichtlich keine Warmwasserpumpe im Haus, denn man muss das Wasser sehr lange laufen lassen, bis es endlich warm aus der Leitung kommt.

Die positiven Eindrücke überwiegen, wir würden jederzeit wieder im Hotel Deutschherrenhof übernachten, allerdings ein Zimmer zur hinteren Hausseite buchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2010

Von der Bushaltstelle gibt es ein paar Schilder bis zum Hotel, aber die sind für Autofahrer. Zu Fuß kann man direkt gehen! Der Chef war ganz nett und sehr freundlich, und das Frühstück war auch ganz OK. Leider sind die Wände vom Zimmer sehr dünn, und man hört alle mögliche Geräusche vom Nachbarnzimmer. Ich bin trotzdem zufrieden.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Deutschherrenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutschherrenhof

Anschrift: Deutschherrenstrasse 32, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 34 von 47 Hotels in Trier
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutschherrenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deutschherrenhof Trier
Hotel Deutschherrenhof Trier

Wenn Sie Hotel Deutschherrenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.