“Freundlicher Service im Christo” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum Christophel Hotel-Restaurant

und 1 weitere Seite
Zum Christophel Hotel-Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zum Christophel Hotel-Restaurant
3.0 von 5 Hotel   |   Simeonstrasse 1 | Porta-Nigra Platz, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 32 von 49 Hotels in Trier
Bornheim, Deutschland
“Freundlicher Service im Christo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

wir waren mit einer Gruppe von 5 Paaren für ein Wochenende im Christophel. Das Hotel ist modern ausgestattet, bietet einen schönen Restaurantraum direkt an einer Strassenkreuzung gegenüber der Porta Nigra. Sehr positiv ist der freundliche Service des Personals hervorzuheben. Zuvorkommend und unkompliziert! Die zentrale Lage direkt neben der Fußgängerzone ist ebenso ein Plus!

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse sind lauter.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Simmerath, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

top Lage für Unternehmungen schönes Zimmer mit einigen kleinen Macken wie loser Fenstergriff, loser Garderobenhaken, Duschvorhang
Wir haben für eine Übernachtung 115 € bezahlt und das ist trotz der guten Lage einfach zu viel. Das Frühstück ist einfach und wird in dem Bistro, das gleichzeitig Hoteleingang und Rezeption ist, eingenommen.
Fenster öffnen ist fast unmöglich wegen der direkt angrenzenden großen STraßenkreuzung

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Wappingers Falls, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Ich bekam Schweinefilets auf einem Berg von Spätzle mit Jägersoße. So verdammt gut! Es kam in einem Ton- oder Keramiktopf. Ein Muss.

Das Hotelzimmer war schön, mit Blick auf die Porta Nigra und im Gehabstand zu mehreren Touristenzielen.

köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Sehr ärgerlich: Hatte über HRS gebucht, angegeben war hoteleigener Parkplatz. soweit ok. Angekommen stellte sich heruas, dass nach (über 1 Std. Umweg wegen Bauarbeiten und Einbahnstrassen) auch noch die Hotelzufahrt wegen Lieferantenbussen versperrt war. Das hätte man vorher alles angeben können, zumal der "hoteleigene Pakrplatz" weit entfernt vom Hotel war. Für ältere Menschen eine Katastrophe! Habe sogleich storniert und ein schönes Hotel im Zentrum anderweitig gefunden

• Aufenthalt September 2013, Business
Worcester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir stoppten eine Nacht in diesem Hotel. Es liegt schön im Verhältnis zu all den Sehenswürdigkeiten, und das Personal war sehr nett. Der Parkplatz war ein paar hundert Meter entfernt, aber recht leicht zu finden. Das Wi-Fi funktionierte im zweiten Stock kaum, aber das war unser einziges Problem. Frühstück war hervorragend. Ich würde bestimmt hier wieder stoppen.

Eye, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir hatten nicht vor, in diesem Hotel zu wohnen aber weil das Motorrad unseres Freundes auf der Autobahn zusammenbrach, fand die Werkstatt diese Übernachtungsmöglichkeit für uns. Wir waren durchnässt, als wir ankamen, nachdem wir 3 1/2 Stunden auf eine Pannenhilfe gewartet hatten. Das Personal war sehr freundlich und erlaubte uns, unser Motorrad in ihrem Innehof zu parken, da es außerhalb keine Parkmöglichkeit gab. Sie waren sehr geduldig, als wir all unser nasses Gepäck durch ihr Restaurant schleppten, und tolerierten unser fehlendes Deutsch. Die Zimmer waren sauber und hatten eine Menge Platz zum Aufhängen der Sachen. Am nächsten Morgen genossen wir ein gutes Frühstück, und dann, nach dem Auschecken, schlossen sie freundlicherweise unser Gepäck in einem Raum ein, so dass wir ein wenig auf Sightseeing gehen konnten, während das Motorrad unseres Freundes repariert wurde. Bei unserer Rückkehr nach dem Mittag riefen sie ein Taxi für unsere Freunde und kamen alle, um uns zu verabschieden. Ich kann dem Personal nicht genug danken, die eine schlimme Situation in ein angenehmes Erlebnis verwandelten. Ich würde nicht zögern, wieder in diesem Hotel zu wohnen.

Rugby, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Nachdem wir uns am Abend in Trier nach einem guten aber günstigen Hotel umgesehen haben, haben wir uns für dieses entschieden. Uns wíst gesagt worden, dass sie Parkplätze haben - was sich als lediglich fünf Plätze herausgestellt hat. Wir hatten zwei normal große Autos und nur einen Parkplatz. Allerdings hat das Personal uns wissen lassen, wenn einer von ihnen weg gefahren ist, so dass zumindest über Nacht beide Autos geparkt waren. Essen und Trinken waren super, und die Zimmer waren sauber und sehr angenehm. Zu empfehlen, auch wenn Parkplätze offensichtlich Glückssache sind. Die Lage könnte nicht besser sein, direkt neben der Porta Nigra.

Sie waren bereits im Zum Christophel Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Christophel Hotel-Restaurant

Anschrift: Simeonstrasse 1 | Porta-Nigra Platz, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 32 von 49 Hotels in Trier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zum Christophel Hotel-Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Christophel Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Christophel Trier
Hotel Zum Christophel
Zum Christophel Hotel-Restaurant Trier

Wenn Sie Zum Christophel Hotel-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.