“Vorsicht! Keine Parkplätze in der Nähe, Hotel kaum zugänglich! Trotz Reservierung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum Christophel Hotel-Restaurant

Zum Christophel Hotel-Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zum Christophel Hotel-Restaurant
Simeonstrasse 1 | Porta-Nigra Platz, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 28 von 47 Hotels in Trier
köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Sehr ärgerlich: Hatte über HRS gebucht, angegeben war hoteleigener Parkplatz. soweit ok. Angekommen stellte sich heruas, dass nach (über 1 Std. Umweg wegen Bauarbeiten und Einbahnstrassen) auch noch die Hotelzufahrt wegen Lieferantenbussen versperrt war. Das hätte man vorher alles angeben können, zumal der "hoteleigene Pakrplatz" weit entfernt vom Hotel war. Für ältere Menschen eine Katastrophe! Habe sogleich storniert und ein schönes Hotel im Zentrum anderweitig gefunden

• Aufenthalt September 2013, Business

Worcester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir stoppten eine Nacht in diesem Hotel. Es liegt schön im Verhältnis zu all den Sehenswürdigkeiten, und das Personal war sehr nett. Der Parkplatz war ein paar hundert Meter entfernt, aber recht leicht zu finden. Das Wi-Fi funktionierte im zweiten Stock kaum, aber das war unser einziges Problem. Frühstück war hervorragend. Ich würde bestimmt hier wieder stoppen.

Eye, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir hatten nicht vor, in diesem Hotel zu wohnen aber weil das Motorrad unseres Freundes auf der Autobahn zusammenbrach, fand die Werkstatt diese Übernachtungsmöglichkeit für uns. Wir waren durchnässt, als wir ankamen, nachdem wir 3 1/2 Stunden auf eine Pannenhilfe gewartet hatten. Das Personal war sehr freundlich und erlaubte uns, unser Motorrad in ihrem Innehof zu parken, da es außerhalb keine Parkmöglichkeit gab. Sie waren sehr geduldig, als wir all unser nasses Gepäck durch ihr Restaurant schleppten, und tolerierten unser fehlendes Deutsch. Die Zimmer waren sauber und hatten eine Menge Platz zum Aufhängen der Sachen. Am nächsten Morgen genossen wir ein gutes Frühstück, und dann, nach dem Auschecken, schlossen sie freundlicherweise unser Gepäck in einem Raum ein, so dass wir ein wenig auf Sightseeing gehen konnten, während das Motorrad unseres Freundes repariert wurde. Bei unserer Rückkehr nach dem Mittag riefen sie ein Taxi für unsere Freunde und kamen alle, um uns zu verabschieden. Ich kann dem Personal nicht genug danken, die eine schlimme Situation in ein angenehmes Erlebnis verwandelten. Ich würde nicht zögern, wieder in diesem Hotel zu wohnen.

Rugby, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Nachdem wir uns am Abend in Trier nach einem guten aber günstigen Hotel umgesehen haben, haben wir uns für dieses entschieden. Uns wíst gesagt worden, dass sie Parkplätze haben - was sich als lediglich fünf Plätze herausgestellt hat. Wir hatten zwei normal große Autos und nur einen Parkplatz. Allerdings hat das Personal uns wissen lassen, wenn einer von ihnen weg gefahren ist, so dass zumindest über Nacht beide Autos geparkt waren. Essen und Trinken waren super, und die Zimmer waren sauber und sehr angenehm. Zu empfehlen, auch wenn Parkplätze offensichtlich Glückssache sind. Die Lage könnte nicht besser sein, direkt neben der Porta Nigra.

Grantham
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Ich habe fast 30 Jahre lang in diesem Hotel übernachtet, als es noch den alten Besitzern gehört hat. Es gab nie Probleme und ich konnte das Haus immer guten Gewissens weiterempfehlen. Die neuen Besitzer führen das Hotel jetzt gerade einmal seit ein paar Jahren und ich habe das Unverzeihliche erlebt. Nachdem ich von den Midlands etwa 500 Meilen hierher gefahren war, kam ich früher als angegeben am Hotel an, nur um zu hören, dass sie ausgebucht wären. Die vorgebrachte Entschuldigung war ein Witz: dass ein Franzose mit demselben Nachnamen am Nachmittag angekommen war und sie gedacht hatten, er wäre ich. Ich hab noch nie einen Franzosen mit einem schottischen Klan-Namen getroffen, also habe ich darum gebeten, den Namen zu bestätigen; das Personal musste zugeben, dass der Name der Person, der sie das Zimmer vermietet haben, keinerlei Ähnlichkeit mit meinem hatte. Als ich fragte, warum sie das gemacht hätten, zuckten sie nur mit den Schultern. Ich hatte extremes Glück, das letzte Zimmer in einem anderen Hotel zu bekommen, das allerdings 30£ pro Nacht teurer ist. Ich werde definitiv nie wieder in diesem Hotel übernachten. Ich kann mich mit einem unbequemen Bett abfinden, genauso wie mit schlechtem Frühstück oder lauten Nachbarn, aber nicht damit, kein Bett zu bekommen!

Grantham
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Ein Hotel, das lokal geleitet wird und eine ausgezeichnete Auswahl an hauptsächlich deutschen Gerichten anbietet. Es gibt aber genug Auswahl in der Speisekarte für Nicht-Deutsche. Die Gemeinschaftsbereiche sind ein wenig abgenutzt, aber die Zimmer sind sauber und gemütlich, und die Preise sind wirklich sehr vernünftig. Bei Weitem das größte Plus ist die Lage. Es liegt ca. 20 Meter von der Porta Nigra (Welterbe, römisches Stadttor), genau an der Ecke zur Altstadt und kaum 100 Meter bis zu jeder Menge Straßencafés sowie Eisdielen in der Fußgängerzone im Zentrum entfernt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Hatten kein Zimmer reserviert, kamen also unangemeldet von einer 10-tägigen Wandertour mit Rucksack und Hund und wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr gemütlich, angenehm gross und die Lage des Hotels ist super, direkt an der Porta Nigra. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und das Restaurant machte einen sehr guten Eindruck. Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und ist durchaus gerechtfertigt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Zum Christophel Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Christophel Hotel-Restaurant

Anschrift: Simeonstrasse 1 | Porta-Nigra Platz, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 28 von 47 Hotels in Trier
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Christophel Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Christophel Trier
Hotel Zum Christophel
Zum Christophel Hotel-Restaurant Trier

Wenn Sie Zum Christophel Hotel-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.