“Einfach schön!” 5 von 5 Sternen

Nr. 30 von 47 Hotels in Trier
W
“Einfach schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren mit unseren beiden Kindern im Casa Verde und hatten zwei Doppelzimmer. Es war im mediterranem Stil eingerichtet, ausreichend geräumig und vor allem sauber und ordentlich! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen (libanesisch) war super, super klasse und ist nur zu empfehlen. Wir würden jederzeit wieder hier Urlaub machen und können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Schöner ruhiger Aufenthaltort, Hotel im älteren Stil, dafür sauber und geräumig. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, kostenlose WiFi-Verbindung. Ausgezeichnetes Restaurant zum Abendessen. Ein gutes herzhaftes Frühstücksbuffet gehörte dazu, man konnte auch Eier auf Bestellung bekommen, sowie Cappucino und andere Sachen. Das Personal war sehr freundlich und achtete darauf, dass uns nichts fehlte.

Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir waren als Paar unterwegs in Trier und haben in diesem Hotel nur freundliche Leute getroffen. Das Frühstück war mit viel Sorgfalt frisch hergerichtet.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, leider hatten wir am Anfang einen Wehrmutstropfen zu schlucken, denn es gab entgegen der Anzeige, keine Internetverbindung. Da mein Mann auf regelmäßigen e-mail Abruf angewiesen ist, war dies einschränkend.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Valwig
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2010

Lage: Ca.15 Minuten vom Hbf mit dem Bus. Ruhige Lage, ohne Strassenlärm.Das Frühstücksbüffet war reichlich, die Auswahl sehr groß und der Service hervorragend. Es gab sogar Kerzenlicht! Die Zimmer waren sehr groß und geräumig. Es gab gute Ablagemöglichkeiten für Gepäck und Taschen.Das Badezimmer war mit reichlich Handtüchern und Morgenmäntel ausgestattet.Das Wasser war sehr warm. Das Preis-Leistungsverhältnis war top! (€ 31,50 pro Person) Fazit: Dieses Hotel ist ein absoluter Geheimtip!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Das Hotel ist in vieler Hinsicht überdurchschnittlich: Man wird freundlich empfangen und die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet worden. Hier trifft man garantiert nicht auf muffige und dunkle Zimmer! Gerne immer wieder!

• Aufenthalt Juli 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Hotel ist echt gemütlich.
Normalerweise übernachte ich ungerne in einem Hotelzimmer,aber dort ist alles so gemütlich, fast wie in Italien oder so.........
Netter Service,lecker Frühstück( sogar mit Extrawurst ;-)
Mit einer schönen Terrasse , Bambus und Bananenstauden .
Das Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls ok,frischer knackiger Salat kein labber Kram.
Sehr Empfehlenswert.

• Zufrieden mit — die tolle Einrichtung
  • Unzufrieden mit: — das es zu den kleineren Hotels gehört,dafür ist es aber gemütlicher
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Casa Verde Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Verde Hotel Restaurant

Anschrift: Hermeskeiler Strasse 1, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Trier
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Odigeo, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Verde Hotel Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Verde Trier
Casa Verde Hotel Restaurant Trier

Wenn Sie Casa Verde Hotel Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.