“Freundliches Hotel mit gutem Komfort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deutscher Hof

Hotel Deutscher Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deutscher Hof
3.5 von 5 Hotel   |   Südallee 25, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Website Deal
Nr. 4 von 50 Hotels in Trier
“Freundliches Hotel mit gutem Komfort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Zimmer und die Ausstattung war empfehlenswert. Für unseren Städte-Erkundungstrip war auch die Lage optimal, da es nur wenige Gehminuten zur Innenstadt sind. Zur Bar gehört ein großer, ruhiger und überdachter Hof mit gemütlichen Sitzmöglichkeiten. Wer mit offenem Fenster schlafen möchte, sollte unbedingt ein Zimmer im Nebengebäude oder zum Hof buchen - zur Hauptstraße hin ist ein ruhiger Schlaf nur mit geschlossenem Fenster möglich (Klimaanlage vorhanden). Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig und großzügig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Für unser Fahrrad war jede Menge Platz in der Tiefgarage.

Zimmertipp: Achtung: Zimmer zur Straße (große Kreuzung mit Ampeln) sind bei offenem Fenster sehr laut. Es gibt j ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Der Deutsche Hof liegt an einer der Ausfallstraßen von Trier, von dem Straßenlärm bekommt man zumindest in den der Straße abgewandten Zimmern nicht viel mit. Großes Plus ist der riesige Parkplatz des Hotels, die Gebühren für das Parken halten sich auch im Rahmen. Zu Fuß lässt sich von hier aus die gesamte Stadt erkunden. Einmal über die Ampel gelaufen, beginnt schon die Fußgängerzone von Trier, die bis an die Porta Nigra reicht.

Das Personal an der Rezeption ist freundlich, flott und hilfsbereit. Die Zimmer der gehobenen Kategorie sind sehr geräumig und gemütlich, die modernisierten Bäder haben eine tolle Regenfalldusche. Die Matratzen der Betten sind gut, die Kissen für meinen Geschmack zu weich. Die Komfortzimmer sind ambitioniert, ebenso das hauseigene Restaurant, das wirklich sehr zu empfehlen ist.

Nicht ganz mithalten mit den Ambitionen kann das Frühstück, das sehr durchschnittlich ist. Obstsalat aus dem Eimer und Aufbackbrötchen Marke "Bauschaum". Schade. Im Frühstücksraum geht es außerdem hektisch zu, das Personal ist etwas überfordert. Hier offenbart sich auch, dass der Deutsche Hof Ziel vieler Reisegruppen ist. Zwei Busladungen und der Frühstücksraum ist dicht.

Zimmertipp: Ich empfehle ein Zimmer nach hinten, abgewandt von der Straße
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir hatten zu dem Angebot "3 Tage Trier" noch eine Nacht zusätzlich für ein Comfort Spezial Zimmer gebucht. Wir wohnten im Zimmer 57, das nach hinten liegt, total ruhig. Der komplette Service in allen Bereichen ist einfach top, besser geht es nicht, obwohl das Hotel ausgebucht war.
Auch der Saunabereich hat uns sehr gut gefallen. Wir werden, falls wir noch mal nach Trier reisen, mit Sicherheit das Hotel wieder besuchen und können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ich bin sehr viel unterwegs Beruflich, ich habe bereits in Dezember 2013 das erste mals im Deutschen Hof übernachtet, und es ist jetzt die 3. Woche wo ich dort bin und ich wühle mich sehr wohl im Deutschen Hof. Weiter so!
Giovanni Buscaglia Firma Swarco GmbH

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Idstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir hatten ein Komfortzimmer mit tollen Tempur-Matratzen. Das Zimmer war ruhig gelegen und morgens zum Frühstück bekam ich sogar aufgebackene glutenfreie Brötchen, die sehr schmackhaft waren. Die Lage des Hotels ist auch ideal, in wenigen Minuten kann man zu Fuß die schöne Fußgängerzone erreichen. Jederzeit würden wir wieder im Hotel Deutscher Hof buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Pforzheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Der Service an der Rezeption war super! Auch das Zimmer (Komfort und Bett) war spitze! Der Saunabereich (Ruhebereich) ist sehr groß und besticht mit angenehmer Atmosphäre. Es sind zwar nur eine kleine finnische Sauna und ein Dampfbad vorhanden... aber ich denke überfüllt wird es nie... ;-)

Einzig und allein der Service beim Frühstück ließ etwas zu wünschen übrig - aber vielleicht lag es auch daran, dass ich an einem nahezu ausgebuchten Wochenende da war. Das Buffet/Essen an sich ließ keine Wünsche offen und war super. Ein Kaffee oder heißer Kakao wäre allerdings dazu noch schön gewesen. Aber Singles werden im Trubel gerne mal übersehen oder ignoriert... :-(

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Lingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir waren im November 2013 mit einer Gruppe von 10 Personen (Einzelzimmer) im Hotel Deutscher Hof. Wir kamen nach einer langen Busfahrt erst kurz vor 23:00 Uhr im Hotel an. Freundliches Personal. Die Zimmer waren groß, sauber und bei geschlossenen Fenster selbst an der viel befahrenen Straße sehr ruhig. Ärgerlich ist der, wie üblich in Deutschen Hotels, mühsame und kostenpflichtige Zugang zum WLAN/Internet.

• Aufenthalt November 2013, Business
ante porta - Das Stadthotel
pentahotel Trier
pentahotel Trier
Nr. 16 von 50 in Trier

Sie waren bereits im Hotel Deutscher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutscher Hof

Anschrift: Südallee 25, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 3 der Romantikhotels in Trier
Nr. 4 der Businesshotels in Trier
Nr. 5 der Familienhotels in Trier
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Deutscher Hof 3.5*
Wie zu Hause, nur entspannter...Hotels sind Orte, in denen der Alltag außen vor bleibt. Man ist zu Gast bei Menschen, die es gut mit einem meinen. Und manchmal sogar ein bisschen mehr. Wie bei uns. Wo wir sind: mitten im Zentrum des römischen Triers, dort wo einst das Forum war. Was wir sind: Gastgeber aus ganzem Herzen. Das sehen Sie an den vielen liebevollen Details. Das spüren Sie an der umsichtigen Art, wie wir Atmosphäre schaffen. Und Sie können es sogar schmecken: Nicht nur die Marmelade ist bei uns selbstgemacht. Es sind solche persönlichen Akzente, die den Unterschied ausmachen. Weshalb unsere Gäste gerne wiederkommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutscher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deutscher Hof Trier
Hotel Deutscher Hof Trier
Trier Hotel Deutscher Hof
Hof Trier
Deutscher Hof Hotel

Wenn Sie Hotel Deutscher Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.