“Mit Familie und Hund” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deutscher Hof

Hotel Deutscher Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deutscher Hof
3.5 von 5 Hotel   |   Sudallee 25, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 6 von 47 Hotels in Trier
Astoria, New York
“Mit Familie und Hund”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Ich kann eigentlich nur positives sagen. Das Hotel war sehr sauber und gepflegt. Das Personal an der Rezeption empfing uns sehr freundlich. Leider waren unsere Zimmer bei unserer zu frühen Ankunft noch nicht bezugsbereit. Wir konnten uns aber in der grosszügigen Toilette beim Empfang frisch machen.
Als wir am Abend ins Hotel zurückkamen und wir unser Zimmer betraten, sah ich zu meiner grossen Freude, zwei Hundenäpfe und ein paar Leckerlies! Das hatte ich nicht erwartet und war daher sehr erfreut. Von daher habe ich die 7 oder 8 Euro extra für unseren Hund sehr gerne bezahlt.
Die Nacht war sehr angenehm und das Bett bequem.
Der Check-Out ging schnell und problemlos.
Der Deutsche Hof in Trier? Jederzeit wieder!

• Aufenthalt November 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war im Oktober 2013 für eine Nacht im Hotel Deutscher Hof. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht. An Sauberkeit und Service-Qualität gibt es nichts auzusetzen, in dem Bett habe ich ausgezeichnet geschlafen. Lediglich das Badezimmer war definitiv zu klein

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Mit nur einer Übernachtung kann ich nicht auf reichlich Erfahrung mit dem Hotel zurückgreifen, aber schon hier war erkennbar, daß die Empfangsmitarbeiter sehr nett und schnell ihren Dienst versahen. Das Zimmer war eher klein und durch die Größe des Hotels war der Weg dorthin auch nicht zu kurz. Funktionales Bad, tolles Bett und obwohl zur Straße gelegen sehr ruhig.

• Aufenthalt September 2013, Business
Brunnen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wenn man den gesamten Eifelsteig in 15 Etappen erwandert, lernt man die verschiedensten Hotels kennen. Der Deutsche Hof am Ende dieser Wandertour war angenehmer, ja krönender Abschluss: freundliches, hilfsbereites Personal; angenehmes Ambiente; kreative Küche; reichhaltiges Frühstücksbüffet. Ich wäre gerne länger geblieben. Aber ich denke, das werde ich nachholen, dann aber gemeinsam mit meiner Familie.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren für ein Wochenende in Trier. Das Hotel ist zentral gelegen - keine 2 Minuten bis zur Fußgängerzone. Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch das Zimmer - wir hatten ein Zimmer entgegen der Hauptstraße - war sehr schön und groß. Das Bad war schon älter, hatte aber alles was man braucht. Das Restaurant bietet eine vorzügliche Küche, die wir am ersten Abend genießen konnten. Auch das Frühstück war sehr gut und ich kann mich meinem Vorgänger nicht anschließen!! Der Service war super!! Immer wurden sofort die Teller abgeräumt und an Kaffee hat es uns auch nicht gemangelt :-)

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren auf der suche nach einem Zimmer. Fragte hier danach. Etwas langwiereiges einchecken und warten bis alles in den Computer getöggelt ist! Die Dame an der Rezeption kennt die Zimmer ihres Hotels noch nicht richtig. Nachdem ich ein Superier Zimmer wollte und das zur Rückseite da die grosse Strasse zuviel Lärm verursacht hat die suche begonnen. Leider nichts mehr frei also ein Standart Zimmer auch OK. Die Zimmer sind OK für diesen Preis. In die Dusche konnte ich nicht hinein da ich ein bisschen zu dick war für diese! Na ja! Selber Schuld! Sonst ist das Hotel gut gelegen aber irgendwie schien mir das Personal nicht kompetent! Ist ja auch OK für 100 Euro Zimmer!

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Deutscher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutscher Hof

Anschrift: Sudallee 25, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Trier
Nr. 5 der Romantikhotels in Trier
Nr. 6 der Familienhotels in Trier
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Deutscher Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Hotel.de, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutscher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deutscher Hof Trier
Hotel Deutscher Hof Trier
Trier Hotel Deutscher Hof
Hof Trier
Deutscher Hof Hotel

Wenn Sie Hotel Deutscher Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.