“Nett, unkomplizert und hilfsbereit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deutscher Hof

Hotel Deutscher Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deutscher Hof
3.5 von 5 Hotel   |   Sudallee 25, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 4 von 47 Hotels in Trier
Stuttgart, Deutschland
“Nett, unkomplizert und hilfsbereit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Mit nur einer Übernachtung kann ich nicht auf reichlich Erfahrung mit dem Hotel zurückgreifen, aber schon hier war erkennbar, daß die Empfangsmitarbeiter sehr nett und schnell ihren Dienst versahen. Das Zimmer war eher klein und durch die Größe des Hotels war der Weg dorthin auch nicht zu kurz. Funktionales Bad, tolles Bett und obwohl zur Straße gelegen sehr ruhig.

• Aufenthalt September 2013, Business

Brunnen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wenn man den gesamten Eifelsteig in 15 Etappen erwandert, lernt man die verschiedensten Hotels kennen. Der Deutsche Hof am Ende dieser Wandertour war angenehmer, ja krönender Abschluss: freundliches, hilfsbereites Personal; angenehmes Ambiente; kreative Küche; reichhaltiges Frühstücksbüffet. Ich wäre gerne länger geblieben. Aber ich denke, das werde ich nachholen, dann aber gemeinsam mit meiner Familie.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren für ein Wochenende in Trier. Das Hotel ist zentral gelegen - keine 2 Minuten bis zur Fußgängerzone. Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch das Zimmer - wir hatten ein Zimmer entgegen der Hauptstraße - war sehr schön und groß. Das Bad war schon älter, hatte aber alles was man braucht. Das Restaurant bietet eine vorzügliche Küche, die wir am ersten Abend genießen konnten. Auch das Frühstück war sehr gut und ich kann mich meinem Vorgänger nicht anschließen!! Der Service war super!! Immer wurden sofort die Teller abgeräumt und an Kaffee hat es uns auch nicht gemangelt :-)

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren auf der suche nach einem Zimmer. Fragte hier danach. Etwas langwiereiges einchecken und warten bis alles in den Computer getöggelt ist! Die Dame an der Rezeption kennt die Zimmer ihres Hotels noch nicht richtig. Nachdem ich ein Superier Zimmer wollte und das zur Rückseite da die grosse Strasse zuviel Lärm verursacht hat die suche begonnen. Leider nichts mehr frei also ein Standart Zimmer auch OK. Die Zimmer sind OK für diesen Preis. In die Dusche konnte ich nicht hinein da ich ein bisschen zu dick war für diese! Na ja! Selber Schuld! Sonst ist das Hotel gut gelegen aber irgendwie schien mir das Personal nicht kompetent! Ist ja auch OK für 100 Euro Zimmer!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Die Einfahrt auf den Hotelparkplatz ist nicht ganz einfach. Dafür ist die Hoteleingangshalle gross und hell, der Empfang professionnel und sehr freundlich. Die Anordnung der Zimmer ist etwas unübersichtlich und es besteht ein gewisser Ueberholungsbedarf bei den Bodenbelägen. Unser Zimmer war angenehm, ausser dem hochflorigen Spannteppich. Dafür war es sehr ruhig (Zimmer gegen den Hof), die Betten und die Bettwäsche von angenehmer Qualität. Im Badezimmer (Dusche) schätzten wir vorallem das Heizelement für die Frottierwäsche und den Kosmetikspiegel, nicht in jedem Hotel dieser Kategorie vorhanden. Alles war sehr sauber. Besonders schätzten wir den grosszügigen und hellen Frühstücksraum mit dem vorzüglichen Buffet, wobei wir besonders den garantiert frischen Fruchtsalat erwähnen möchten! Das Platzangebot für das Frühstück ist grossartig. Auch die Hotelbar und das Restaurant mit der ausgezeichneten Qualität und dem aussergewöhnlich liebenswürdigen Personal ist zu erwähnen: alles in allem ein vorzügliches empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Schon mehrfach wohnte ich im hotel deutscher hof in trier-das zentrum nur wenige fussminuten entfernt. Parkplaetze befinden sich direkt am hotel. Die zimmer sind sehr liebevol mit zum teil hochwertigen raumtextilien ausgestattet. Alles hell und freundlich und sehr sauber. Besonderer service:kaffe und tee kann direkt auf dem zimmer zubereitet werden, wasserkocher und kaffee und teesorten stehen zur verfuegung...ausserdem ein buegelbrett und buegeleisen. Das fruehstueck ist umfassend...obst, birchermuessli, wurst und kaese...alles frisch....kuchen, verschiedene brotsorten und und und....und die wahl zwischen 5 und 7minuten ei...grandios:-)

Aufenthalt Februar 2013, Business
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Habe selten ein privates Hotel erlebt ( die Ketten können das sowieso nicht..) das so perfekt auf dieWünsche des Gastes eingegangen ist,wirklich sehr guter Eindruck,Restaurant auch sehr hochwertig und modern, allerdings Service etwas " behäbig.."

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Deutscher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutscher Hof

Anschrift: Sudallee 25, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Trier
Nr. 4 der Romantikhotels in Trier
Nr. 5 der Familienhotels in Trier
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Deutscher Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutscher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deutscher Hof Trier
Deutscher Hof Trier
Trier Hotel Deutscher Hof
Hof Trier
Deutscher Hof Hotel

Wenn Sie Hotel Deutscher Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.