“Wenn Übernachtung in Trier dann Deutscher Hof” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deutscher Hof

Hotel Deutscher Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deutscher Hof
3.5 von 5 Hotel   |   Südallee 25, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Website Deal
Nr. 4 von 49 Hotels in Trier
Gronau
“Wenn Übernachtung in Trier dann Deutscher Hof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Zimmer nach vorne war in der ersten Nacht ziemlich laut, dieanderen 2 Nächte im Gästehaus nach hinten waren ok.
Besonders positiv waren Ihren Bedienungen im Frühstücksbereich(nett+freundlich).
Etwas negativ ist uns eine Dame an der Rezeption in Erinnerung.
Sehr langsam in der Bearbeitung und nicht sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Mit dem Zimmer und Badezimmer war ich sehr zufrieden. Die Matraze war sehr angenehm. Vor allem war ich überrascht, dass es sich hierbei wohl um 2.10m Matrazen handelte. Für meine Grösse sehr angenehm. Was mir fehlte war eine kurze Erklärung über den Spa-Bereich beim Check-In. Mit dem dazu gehörenden Restaurant war ich sehr zufrieden. Sehr guter Koch.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Seelbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Für einen Kurztrip buchten wir auf Empfehlung den Deutschen Hof in Trier. Das Zimmer war sehr sauber und schön. Das Personal (Rezeption) hat unsere "Probleme" kurzfristig aus der Welt geschaffen um uns unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die zentrale Lage des Hotels war für uns ein großer Vorteil denn wir konnten innerhalb der Stadt alles zu Fuß erledigen da das Hotel in unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone gelegen ist. Lediglich 2 kleine Kriterien bleiben übrig: - die nicht ansprechende Tiefgarage und der fehlende Lachs beim Frühstücksbuffet denn für mich gehört das z.B. zu einem tollen Frühstück dazu und ich hatte ihn zumindest für Sonntag erwartet. Wir werden das Hotel gerne wieder buchen und empfehlen es uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Friedrichsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Für unsere Städtetour nach Trier haben wir ein Hotel ruhig und doch zentral gesucht - und gefunden. Der Deutsche Hof liegt direkt am Beginn der Fußgängerzone (Neustraße), durch die man, vorbei an vielen interessanten Geschäften und netten Restaurants, bis zur Porta Nigra auf der anderen Seite der Altstadt wunderschön bummeln kann. Obwohl sich das Hotel an einer vielbefahrenen Straße befindet, gibt es im schönen Hinterhaus viele ruhige Zimmer, in denen man ungestört schlafen kann. Unser Zimmer (wir hatten ein Komfortzimmer gebucht) war sehr sauber, groß und nett eingerichtet. Statt einer Minibar, gab es einen Wasserkocher (inkl. Tee- und Kaffeebeutel), was uns sehr gefreut hat. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und stets gut gefüllt (auch noch um kurz vor 10 Uhr).

• Aufenthalt November 2010, Paar
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Der deutsche Hof in Trier liegt sehr zentral, nur ein paar Gehminuten von der Innenstadt entfernt.

Die Anreise mit dem Auto erfolgt problemlos. Das Hotel verfügt über einen direkten Hotelparkplatz, welcher die Anreise sehr angenehm macht. Der Empfang an der Rezeption ist herzlich und das einchecken erfolgt zügig.

Das Zimmer ist großzügig und verfügt über einen Balkon. Darüber hinaus ist es gemütlich eingerichtet und sauber.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Neben den Basics gibt es diverse Tee- und Kaffevariationen sowie vielseitige Eierspeisen, frisch gebacken Kuchen, etc.

Insgesamt ist der Komfort großzügig, verbunden mit sehr freundlichem Personal. Leider sind die Zimmer etwas teurer, aber auf jeden Fall lohnenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Bamberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Hotel liegt an Ringstrasse, sehr zentral zu Innenstadt und Thermen (wenige Minuten zu Fuß). Zimmer war in Nebenhaus, hell, freundlich und kürzlich renoviert (Bad leider nicht).
Empfang effizent und freundlich, Frühstück gute Auswahl.
Allerdings entstand bei uns der Eindruck, dass bei erstmal günstigem ZImmerpreis aus jeder Kleinigkeit Geld gemacht werden soll:
- Kinderbett (bei Buchungssystem ohne Mehrpreis bestätigt) sollte 20,- EURO extra kosten
- Nutzung Wellnesbereich (Sauna) kostet extra
- Parkplatz 2,- EURO (ist irgendwie lächerlich: entweder "richtig" Geld verlangen oder kostenlos...
Aufgrund dieser Erfahrung nur bedingt zu empfehlen

• Aufenthalt August 2010, Familie
Erding
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Drei Sterne Hotel in zentrumsnaher Lage mit freundlichem Service und gutem Frühstücksbuffet.
Unser Zimmer war im hinteren Hoteltrackt, dadurch nicht direkt an der Hauptverkehrsstrasse und somit ohne Verkehrslärm.
Die getrennten Betten im Doppelzimmer sind gewöhnungsbedürftig.
Keine Minibar auf dem Zimmer.
Großer Hotelparkplatz allerdings mit einer Gebühr von 2€ pro Nacht (akzeptabel).

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Deutscher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutscher Hof

Anschrift: Südallee 25, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 3 der Businesshotels in Trier
Nr. 3 der Romantikhotels in Trier
Nr. 6 der Familienhotels in Trier
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Deutscher Hof 3.5*
Wie zu Hause, nur entspannter...Hotels sind Orte, in denen der Alltag außen vor bleibt. Man ist zu Gast bei Menschen, die es gut mit einem meinen. Und manchmal sogar ein bisschen mehr. Wie bei uns. Wo wir sind: mitten im Zentrum des römischen Triers, dort wo einst das Forum war. Was wir sind: Gastgeber aus ganzem Herzen. Das sehen Sie an den vielen liebevollen Details. Das spüren Sie an der umsichtigen Art, wie wir Atmosphäre schaffen. Und Sie können es sogar schmecken: Nicht nur die Marmelade ist bei uns selbstgemacht. Es sind solche persönlichen Akzente, die den Unterschied ausmachen. Weshalb unsere Gäste gerne wiederkommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutscher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deutscher Hof Trier
Hotel Deutscher Hof Trier
Trier Hotel Deutscher Hof
Hof Trier
Deutscher Hof Hotel

Wenn Sie Hotel Deutscher Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.