“Schöner Ort, um Ihr Fahrrad zu parken und Ihren Kopf zu betten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alte Villa

Hotel Alte Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alte Villa
3.0 von 5 Hotel   |   Saarstrasse 133, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 39 von 49 Hotels in Trier
Virginia
“Schöner Ort, um Ihr Fahrrad zu parken und Ihren Kopf zu betten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Meine Tochter und ich haben hier übernachtet, als wir für eine Mountainbike-Tour in Trier waren. Dies ist ein "Bett-und-Fahrrad-Hotel, und so gab es viele andere Leute, die das gleiche gemacht haben, und man kann Fahrräder in der abgeschlossenen Halle direkt im Hof stehenlassen. Das Hotel hat im Voraus ein nahe gelegene Fahrrad-Vermietung empfohlen, die ich bereits von früher kannte und gut fand (Velo Mobile Trier).

Das Hotel liegt etwa 20 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt; 10 Minuten Fußweg die Straße (sehr belebt) vom Stadtrand von Triers großer Altstadt runter -- geht viel schneller mit dem Fahrrad. Während die Straße sehr lebhaft ist, lag unser Zimmer in dem Gebäude nach hinten raus und war sehr ruhig.

Das Frühstücksbuffet war reichlich und jeden Tag frisch. Auf jeden Tisch wird eine große Kanne Kaffee gestellt --TOLL für Amerikaner, die gerne und viel Kaffee genießen! Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit.

Nagold
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Durch Krankheit konnten wir unsere Reise nicht antretten. Wir beabsichtigten umzubuchen und die Reise auf eine Woche später zu verlegen.
Leider hat das Hotel uns Stonierungskosten in voller Höhe berechnet. Ohne jegliches Verständnis sind sie uns kein Stück entgegengekommen. Für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Seattle, Washington
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Sauber und mit dem Notwendigen ausgestattet, aber ein bisschen weit vom Stadtzentrum. Wenige Restaurants in der Gegend, aber ein kleines Lebensmittelgeschäft (Netto) auf der anderen Seite der Nebenstraße. Kleiner Parkplatz, aber wir fanden einen Standplatz gegenüber dem Hotel, da der Hotelparkplatz an allen drei Tagen voll war. Ein gutes Frühstücksbuffet wurde in einem hellen und freundlichen Raum mit Ausblick auf den Garten serviert. Die Zimmer, die auf die Hauptstraße hinausgehen, können ein wenig laut sein, fragen Sie nach dem rückseitigen Zubau, wenn Sie ein ruhiges Zimmer wollen. Das WLAN funktionierte am ersten Abend nicht und während der nächsten beiden Tage war die Verbindung oft unterbrochen.

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Das Hotel liegt zentral, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auch bei unserer verspäteten Ankunft wurde uns sofort geholfen. Statt eines Komfortzimmers bekamen wir eine Juniorsuite. Diese war groß und gemütlich eingerichtet, aber das Bad hätte sauberer sein können. Die Betten waren sehr durchgelegen und der Schlaf daher nicht besonders erholsam. Das Frühstück war ok, allerdings war der Kaffee eine Katastrophe.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Fast immer das selbe Zimmer, in dem nichts zu meinem Wohlbefinden fehlt. Ich geniesse das grosse Badezimmer, noch mehr die offfenen Ohren des Personals für Sonderwünsche (vor allem bei technischen Fehlleistsungen - Code! - meinerseits). Ich bin vollkommen zufrieden und bin mindestens zweimal jährlich für einige Tage dort. Sehr zentral ist das Haus wohl nicht - zu Fuss braucht man gesunde 15 Minuten ins Zentrum, aber auch der Bus sorgt für beste Erreichbarkeit. Ich schätze gerade diese kleine Distanz zum Zentrum: Es ist viel ruhiger als dort und auch das Quartier Trier-Süd lohnt die Erkundung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2009

Das kleine Hotel liegt sehr zentral und das Personal ist ausgesprochen freundlich. Wir durften sogar 1 Stunde länger frühstücken und es wurde nichts abgeräumt in der Zeit.
Anstatt eines Komfort-Zimmers bekamen wir die Wintergartensuite. Sehr gemütllich, groß, schöne gepflegte Parkettböden und ein neues Bad. Obstkorb u. Mineralwasser inklusive.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Nr. 14 von 49 in Trier
Park Plaza Trier
Park Plaza Trier
Nr. 5 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Hotel Alte Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Villa

Anschrift: Saarstrasse 133, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 von 49 Hotels in Trier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alte Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alte Villa Trier
Hotel Alte Villa Trier
Alte Trier
Alte Unterkunft

Wenn Sie Hotel Alte Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.