“Mein Zuhause in Trier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alte Villa

Hotel Alte Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alte Villa
3.0 von 5 Hotel   |   Saarstrasse 133, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 39 von 47 Hotels in Trier
Zürich
“Mein Zuhause in Trier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Fast immer das selbe Zimmer, in dem nichts zu meinem Wohlbefinden fehlt. Ich geniesse das grosse Badezimmer, noch mehr die offfenen Ohren des Personals für Sonderwünsche (vor allem bei technischen Fehlleistsungen - Code! - meinerseits). Ich bin vollkommen zufrieden und bin mindestens zweimal jährlich für einige Tage dort. Sehr zentral ist das Haus wohl nicht - zu Fuss braucht man gesunde 15 Minuten ins Zentrum, aber auch der Bus sorgt für beste Erreichbarkeit. Ich schätze gerade diese kleine Distanz zum Zentrum: Es ist viel ruhiger als dort und auch das Quartier Trier-Süd lohnt die Erkundung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2009

Das kleine Hotel liegt sehr zentral und das Personal ist ausgesprochen freundlich. Wir durften sogar 1 Stunde länger frühstücken und es wurde nichts abgeräumt in der Zeit.
Anstatt eines Komfort-Zimmers bekamen wir die Wintergartensuite. Sehr gemütllich, groß, schöne gepflegte Parkettböden und ein neues Bad. Obstkorb u. Mineralwasser inklusive.

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Alte Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Villa

Anschrift: Saarstrasse 133, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 von 47 Hotels in Trier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alte Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alte Villa Trier
Hotel Alte Villa Trier
Alte Trier
Alte Unterkunft

Wenn Sie Hotel Alte Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.