“Hotel Feilen Wolff in Trier” 3 von 5 Sternen

Hotel Feilen Wolff
Kolner Strasse 22, 54294 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 28 von 48 Hotels in Trier
Stuttgart
“Hotel Feilen Wolff in Trier”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Ich habe während einer Durchreise für eine Nacht im Hotel Feilen Wolff übernachtet. Der Empfang war freundlich und ich bekam einen einfachen Stadtplan um in die nahe gelegene Innenstadt zu kommen (ca. 15Min bis zur Porta Nigra). Außerdem konnte ich direkt vor dem Hotel meinen 7,5 to LKW parken.
Das Zimmer selbst war geräumig, Bad und Einrichtung schon älter, dafür sauber. Etwas störend war ein leicht muffiger Geruch im Zimmer, der sich auch nicht heraus lüften ließ.
Das Frühstücksbüffet war ok.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Smoke-on-Stench
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

Übernachtete in diesem kleinen, familiengeführten Hotel auf einem Motorradtrip durch Deutschland mit meiner wundervollen Frau (die mich gezwungen hat, das zu schreiben!). Hatten uns vor der Reise vor allem wegen der Lage und des Preises für dieses Hotel entschieden. Wurden herzlich empfangen, als wir einen Tag zu früh ankamen, und baten darum, zwei Nächte bleiben zu können. Meine Harley wurde sicher in einer Garage verstaut, und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Wohngegend auf der nördlichen Seite der Mosel, die an die Brücke der Hauptstraße angrenzt, von wo es nur 10 Gehminuten ins Zentrum sind. 5 Gehminuten entfernt gibt es einen kleinen Supermarkt sowie viele verschiedene Restaurants und Bars. Trier ist eine junge, lebhafte Universitätsstadt voller Geschichte und Einkaufsmöglichkeiten für jeden Geschmack. Frühstück war gut (kontinental) und reichlich. Die Zimmer sind ziemlich groß, und wir hatten das Glück, auch einen Balkon zu haben, den nicht jedes Zimmer hat. Sicherlich keine Luxusunterkunft, aber sauber mit angemessenem Preis-Leistungsverhältnis und sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Hotel Feilen Wolff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Feilen Wolff

Anschrift: Kolner Strasse 22, 54294 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Trier
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Feilen Wolff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trier Hotel Feilen Wolff
Hotel Feilen Wolff Trier

Wenn Sie Hotel Feilen Wolff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.