“Eine gute Wahl” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 48 Hotels in Trier
Melbourne, Florida
“Eine gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Sehr sauber, ruhig, einfache Zimmer; Hotel und Lage, in der man sich sicher fühlt. Alles ist innerhalb von 10 Minuten fußläufig erreichbar. Man braucht kein Taxi.Toller Wanderweg hinter dem Hotel zur Mariensäule. Das beste Schnitzel, das wir auf unserer vierwöchigen Rundreise durch Deutschland gegessen haben.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Ein familiengeführtes Hotel, wo man sich wirklich zu Hause fühlt. Obwohl der Hoteleingang an einer stark befahrenen Straße liegt, befinden sich die Zimmer in einem anderen Gebäude, das zu einer winzigen Hintergasse hinausgeht - hier ist es traumhaft ruhig. Das Zimmer war sehr sauber und hatte einen geräumigen Balkon mit Tisch und Stühlen, sehr angenehm an warmen Abenden. Ein anderer Vorteil ist das Hotelrestaurant, das ausgezeichnete Fleischgerichte vom Balkan serviert, große Portionen zu einem fairem Preis. Auf jeden Fall nach dem Essen den mazedonischen Kaffee probieren - das ist eine Art türkischer Kaffee, der zusammen mit einem Gläschen Birnenschnaps serviert wird. Wer nach Trier fährt, sollte hier übernachten!

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir haben dieses Hotel gebucht, weil wir zu der Zeit in Trier kein anderes zu einem vernünftigen Preis finden konnten. Das Hotel liegt direkt am Fluss, was ein weiterer Vorteil war. Von außen sieht das Hotel wirklich klein aus. Aber insgesamt war es eine positive Erfahrung hier. Das Personal ist warmherzig und freundlich. Das Hotel hat eine Atmosphäre wie ein altes Apartmenthaus. Die Zimmer sind sauber, geräumig und es gibt genug Lampen, was in modernen, sogenannten "Boutique-Hotels" eher selten ist. Gutes und ausreichendes Frühstück. Der einzige Nachteil: 15-20 Minuten Fußweg ins Stadtzentrum / zum Bahnhof. Es gibt nicht viel Gastronomie in der direkten Umgebung, aber das Hotel selbst hat eine ganz gute Speisekarte. Leider keine vegetarischen Speisen, deshalb haben wir es nicht versucht. Insgesamt: Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Hilden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir haben das Hotel über Internet gebucht. Wir fanden ein sehr sauberes und ordentliches Hotel vor. Unser Zimmer lag nach hinten raus, auch hier sehr sauber und ordentlich.
Sehr freundliches Personal und kompetente Hotelleitung.
Das Frühstück war gut und ausreichend. Die Lage des Hotels ist ideal, Autoparkplatz vor und hinter dem Hotel.Einmal über die Brücke und schon ist man in der Fußgängerzone, ca 20 min.
Auch das Essen im Restaurant des Hotels ist zu empfehlen, lecker und reichlich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wer den teuren Hotels in der Innenstadt entfliehen will, braucht nur über die Mosel in dieses einfache, schon ein bisserl in die Jahre gekommene, aber saubere Hotel zu gehen. Das Zimmer war spartansisch, aber geräumig und ruhig. Das Auto parkte direkt am Hintereingang und "Mama Feilen-Wolf" war sehr besorgt um mein Wohlbefinden. Das Frühstücksbuffet war angesichts des Zimmerpreises sehr gut. Die kulinarischen Genüsse des Restaurants konnte ich nicht testen, weil man, wie man mir beteuerte, gerade heute Abend die Chance hatte, einmal früher zu sperren, aber der Lokaltipp "Mosellied" war ausgezeichnet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir haben das Hotel über Internet gefunden.Die Beschreibung stimmt, es ist einfach aber dafür sauber.Das Frühstück ist gut und ausreichend. Mit dem Auto kein Problem, parken im Hof oder vor dem Hotel kostenlos.Der Standort wunderbar, zu Fuß in die Altstadt 15-20 min,man kommt auf dem Weg am Moselufer vorbei und kann dann sehr gut mal ein Gläschen nehmen.Mit dem Auto ist man schnell an allen wichtigen Strassen um die Umgebung zu erkunden.Die Gastwirte sind sehr freundliche Leute.Zu den abwertenden Bewertungen sei gesagt, wer Grandhotel sucht ist sicher falsch ,sollte dann aber auch Grandhotel bezahlen.Wir waren zufrieden ,weil für uns die Umgebung wichtiger ist als ein Zimmer .U.Peters Oberhausen

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Darmstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Ich habe in diesem Hotel 1 Nacht verbracht. Ein Freund von mir und ich wollten morgen weiter nach Luxemburg. Viel haben wir vom Hotel nicht erwartet und haben uns für dieses Hotel wegen guten Preises entschieden. Das Personal war sehr freundlich. Wir wollten ein 2Bett-Zimmer dabei kein Doppelbett-Zimmer. Man hat für uns ein Zimmer für 3 Personen zu demselben Preis reserviert.
Leider waren wir nicht mehr begeistert, als wir das Hotel betraten. Das war vielleicht vor 40 Jahren ein gemütliches Familienhotel, seitdem hat man aber nicht mal eine Renovierung gemacht. Die Betten waren schrecklich, sogar nach dem Weinfest in der Stadt am Abend konnte ich lange nicht einschlafen. Lampen können nicht einschalten, Türgriffe müssen vorsichtig behandelt werden. Manchmal hatten wir das Gefühl, wir sind in einer sowjetischen Gaststätte für Arbeiter, die man nie einem Ausländer zeigen muss.
Ich würde das Hotel nicht empfehlen, 10 Euro ist nicht viel mehr, dafür kann man sich wirklich eine bessere Variante aussuchen. Es tut mir Leid, die Besitzer sind wirklich nett.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Feilen Wolff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Feilen Wolff

Anschrift: Kolner Strasse 22, 54294 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Trier
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Feilen Wolff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trier Hotel Feilen Wolff
Hotel Feilen Wolff Trier

Wenn Sie Hotel Feilen Wolff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.